Laie brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TommyGT, 12.02.2010.

1. #1 TommyGT, 12.02.2010
    TommyGT

TommyGT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könnten! Ich fang einfach mal an:

Wie ist dein Budget?
    700€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Meistens im Haus

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Bräuchte da ein allrounder! Habe vor viel mit PowerPoint zu arbeiten, sollte aber auch für DVDs und Spiele geeignet sein! In Sachen Spiele zockke ich aber nicht das allerneuste, bin er so ein gelegenheits zocker.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    Die Akkulaufzeit ist mir nicht ganz wichtig, da ich es bevorzugt stationär benutze

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Jein! Also ich bin nicht unbedingt drauf angewiesen, aber auf zuverlässigen und schnellen service lege ich großen Wert!

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, W-Lan! HDMI und bluetooth wären ganz nett!

Was meint Ihr, wo ich das notebook am besten erwerben sollte? Media Markt, notebooksbilliger.de oder was haltet Ihr davon von ich in einen speziellen PC-Handel gehe und die ein notebook nach meinen wünschen zusammen basteln? Wie gesagt, mir ist wichtig dass das notebook stabil läuft!!

Freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TommyGT, 12.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
    TommyGT

TommyGT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könnten! Ich fang einfach mal an:

Wie ist dein Budget?
    700€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Meistens im Haus

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Bräuchte da ein allrounder! Habe vor viel mit PowerPoint zu arbeiten, sollte aber auch für DVDs und Spiele geeignet sein! In Sachen Spiele zockke ich aber nicht das allerneuste, bin er so ein gelegenheits zocker.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    Die Akkulaufzeit ist mir nicht ganz wichtig, da ich es bevorzugt stationär benutze

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Jein! Also ich bin nicht unbedingt drauf angewiesen, aber auf zuverlässigen und schnellen service lege ich großen Wert!

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, W-Lan! HDMI und bluetooth wären ganz nett!

Was meint Ihr, wo ich das notebook am besten erwerben sollte? Media Markt, notebooksbilliger.de oder was haltet Ihr davon von ich in einen speziellen PC-Handel gehe und die ein notebook nach meinen wünschen zusammen basteln? Wie gesagt, mir ist wichtig dass das notebook stabil läuft!!
    Gibt es zwischen den Marken große unterschiede? Samsung, hp, Acer, MSI, Toshiba gibt es irgendwo große Nachteile?

Freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß

Thomas

4. Cedrix

Cedrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In der 17 Zoll-Klasse ist das Samsung R720 empfehlenswert.

Es gibt aber auch schon den Nachfolger R780, von dem ich allerdings noch keine Reviews gelesen habe.

geizhals
    Test
    Das R720 hat die stärkere Grafikkarte, aber falls keine neuen Spiele gespielt werden reicht auch die des R780.

Alternativ käme noch ein Dell infrage.

5. Camel

Camel Forum Benutzer

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
Thema:

Laie brauch hilfe!

Die Seite wird geladen...

Laie brauch hilfe! - Ähnliche Themen

1. Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :)

Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :): Hallo! :) Ich habe ein AsusZ9200 mit integriertem Mikrofon. Bislang hat alles wunderbar funktioniert. Habe das Mikrofon aber nun schon seit über...
  2. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...
  3. Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl

Laie braucht bitte Kaufberatung-4 Modelle zur Wahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern ein Notebook kaufen, habe aber leider keine Ahnung, auf was ich da achten muss. Da ich ja die FAQ´s...
  4. vollkommener Laie sucht leises Laptop

vollkommener Laie sucht leises Laptop: Hallihallo, ich suche ein Laptop mit 16 Zoll Bildschirm wär angenehm, möchte damit gerne DVDs gucken, ins Internet gehn, fürs Studium dran...
  5. Absoluter Laie möchte Laptop kaufen

Absoluter Laie möchte Laptop kaufen: Hallo an Alle! Ich arbeite zwar schon seit Jahren am PC, weiß aber hier bei Euren ganzen Artikeln leider überhaupt nicht, wovon Ihr schreibt....