LAPTOP 1GB , Geforce6800, 3.000MHZ Unter 800 euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pepper, 22.11.2006.

1. Pepper

Pepper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    entschuldigung das man sich auch mal vertippen kann, ich suche ein LAPTOP mit diesen Kriterien .... hat jemand eine idee ob ich den evtl für 800 euro bekommen koennte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also 3ghz schlägst du dir mal aus dem kopf ;)
    ein core 2 duo mit 1.66 ghz oder mehr ist bereits stärker als ein p4 mit 3ghz

auch eine gforce 6800 wirst du nicht in notebooks um 800€ finden. da findest du nicht einmal eine x1600 bzw. 7600 ;).

lies dir mal den kaufempfehlungsthread durch, da steht einiges, was du wissen solltest.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du bist schon nen Spaßvogel...;)

Im Computerteil von T-ONLINE steht irgendwo was über nen 17" HP NB mit ner 7600GO und 256MB für ca. 1150€.

Das ist schon nen nicht schlecht!

PS: Die Geforce 6xxx Serie wird fast nie mehr verbaut, da sie durch die 7er ersetzt wurde;)!

Thema:

LAPTOP 1GB , Geforce6800, 3.000MHZ Unter 800 euro?

Die Seite wird geladen...

LAPTOP 1GB , Geforce6800, 3.000MHZ Unter 800 euro? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...