Laptop geht nicht an!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hoddy94, 26.07.2009.

1. #1 hoddy94, 26.07.2009
    hoddy94

hoddy94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute mein Laptop geht seit heute nicht mehr.... Als ich ihn anmachen wollte zeigte er keien Reaktion!! Mit dem Netzteil auch nicht.!!! Was soll ich jetzt machen???? bitte um Hilfe. Lg hoddy94

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 26.07.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Reparieren...

Sorry, aber mit solch detaillierten Fehlerbschreibungen sind genauere Aussagen nicht möglich.

Ach, und übrigens: Multiple Satzzeichen

4. #3 hoddy94, 27.07.2009
    hoddy94

hoddy94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok .... Also ich habe einen Hp compaq 6735s .. er ist ein halbes Jahr ohne Fehler gelaufen..... Doch als ich gestern dran war ging der Akku leer... ich holte das Netzteil und wollte den Laptop wieder anmachen !!! Doch nun , keine Reaktion :-( wenn ich auf den on Schalter drücke , leuchtet nur die Stelle wo das Netzteil hinein kommt. Was kann man da machen?

5. #4 hoddy94, 27.07.2009
    hoddy94

hoddy94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo? Grrrrrr ich brauch ne antwort

6. #5 kalosklara, 27.07.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Nur nicht Ungeduldig werden! Es gibt Leute die gehen einer geregelten Arbeit nach und machen das im Forum nebenbei - loblicherweise entgeldlos - sozusagen. Nun zu Dir!
    Probier mal einen Hardwarereset: Netzteil trennen - Akku raus - Einschaltknopf für ca 10 Sekunden drücken. Dannach wieder alles anschließen und probieren neu zu starten.
    Wenn das alles nichts hilft - hast Du noch Garantie? Mit dem HP-Support in Verbindung setzen und Gerät einschicken lassen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hoddy94, 27.07.2009
    hoddy94

hoddy94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das habe ich versucht.... geht nicht ... ich hatte ihn einmal an bekommen da kam dann eine Fehlermeldung , dass mein Netzteil nicht erkannt wird ! Es ist aber das mitgelieferte von HP? Kann man den Laptop irgendwie reseten ohne dass er an ist?

9. #7 kalosklara, 27.07.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hab ich doch schon geschrieben ---- oder?

Sämtliche Stromquellen trennen (Akku, Netzteil) Dann drücken des Einschaltknopfes für ca. 10 Sekunden. Mehr geht dann leider nicht. Sonst hilft nur noch der HP-Support!!

Thema:

Laptop geht nicht an!! Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht an!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...