Laptop hängt sich nach wenigen Minuten auf

P

Pika

Hallo liebe community,

erst einmal zu mein Notebook.
Ich habe mir zu Weinachten ein ASUS der X72D Series besorgt.
So seit einer ganzen Weile (nicht von anfang an!) ist es dann so das wenn der Laptop ca 20 Minuten nicht genutzt wurde sich der Laptop einfach festgefahren hat,.es ging nichts mehr zu drücken auch kein STRG+ALT+ENTF und wenn der Laptop zugeklappt war,war das bild schwarz, es ging nichts mehr es half nur noch stecker ziehen und neu starten.
Zu erst dachte ich es wäre eine fehlerhafte konfiguration in der Systemsteuerung, so das er die festplatte oder so nach 20 Minuten ausschaltet und einfach nicht mehr aus den Standby holt aber selbst nachdem ich alle Standby einstellung abgeschaltet habe hat sich an der Situation nichts geändert.
So und nach ca einen Monat ist es nun leider so das das Laptop sich nach ca 5 Minuten aufhängt,. komisch ich kann mir das nicht erklären :confused:

Zunächst dachte ich an einen Hardware Problem, genauer gesagt an eine fehlerhafte kühlung des Prozessors allerdings habe ich mir ein Tool heruntergeladen welches die Temperaturen anzeigt und laut den Anzeigen soll alles in "normalen" Bereich sein,. Ob das alles korrekt ist weis ich natürlich auch nicht.
Was noch dagegen spricht ist das das Laptop sich in abgesicherten Modus nicht aufhängt,.
Also hat eventuell noch jemand ein paar Tipps was es sein kann?
kann es eventuell doch ein Software fehler sein?
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben