Laptop + LCD Monitor Frage

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Gnoge, 18.12.2007.

1. Gnoge

Gnoge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guden.
    Ich hab mal ne Frage :

Ich benutze zurzeit einen Laptop ( Asus Z53S ), mit dem ich auch Games zocke. ( WoW )
    Jedenfalls habe ich an den Laptop meinen LCD Bildschirm angeschlossen und benutzte Dual View als Modus.

Auf dem großen LCD habe ich WoW laufen, im Fenstermodus und auf dem Latop Monitor ist der Normale Windows Krempel, Taskleiste, Symbole, I-net Explorer, etc.
    Das Problem ist folggendes :

In der NVIDIA Systemsteuerung bei Mehrfachanzeige ist eingestellt,
    Laptop Monitor + Samsung ( LCD )
    Anzeige die als primäre Anzeige verwendet werden soll, Laptop Monitor.

Mit dieser Konfiguration habe ich in WoW nur 20-30 fps, egal on ich auf dem Laptop Monitor nix tue oder Fernseh schaue.
    Schiebe ich das WoW Fenster zum Laptop Monitor habe ich 50-60fps.

Außerdem, wenn ich den Modus so einstelle das der LCD als primärer Bildschirm genutz werde habe ich auch dort 50-60fps.

Durch rumprobieren hatte ich es gestern Abend geschafft mit Konfiguration 1, also Laptop als primärer Modus, das WoW auf dem LCD auch mi 50-60fps läuft.
    Das ist heute nach Laptop neustart aber leider nichtmehr so und ich habe wieder nur 20-30fps.

Kann mir jemand da helfen, dass der Laptop als primär-Bildschirm genutzt werden kann und ich auf dem LCD trotzdem die guten FPS habe?
    Im 3D menu der NVIDIA Syst, ist dieGPU beschl. auf "Multi-Display-Leistungs-Modus"

Danke im Vorraus Gnoge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaiofreak, 22.12.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    nein geht nicht, nur der primäre monitor hat volle 3d leistung.

Ich benutze auch 2 monitore, und wenn ich auf den 2. monitor z.B. eine hd dvd laufen lasse ist sie nicht so flüssig wie auf meinem notebook bildschirm.

Thema:

Laptop + LCD Monitor Frage

Die Seite wird geladen...

Laptop + LCD Monitor Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Laptop Monitor reparieren

Laptop Monitor reparieren: Hallo! möchte meinen alten Laptop reparieren. Ein neues Display lohnt warscheinlich nicht - die dinger kosten um die 100 Euro. Schaut euch...
  2. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  3. Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an

Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an: Hallo Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unzwar habe ich , folgendes Problem wenn ich meinen Laptop starten will, funktioniert alles...
  4. Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI

Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Samsung 2470HD Monitor für mein Samsung R560 Notebook angeschafft. Wenn ich beides über das VGA verbinde ist...
  5. Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...

Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...: Hallo notebookforum.at-User, ich habe da ein Prolbem mit dem Sound. Ich habe mir einen neuen 25" Monitor gekauft. Da ich keinen HDMI Kabel zur...