Laptop Microfon

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Der Monny, 01.01.2010.

1. #1 Der Monny, 01.01.2010
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halle liebe Community, ich hab ein problem mit meinem Asus Laptop, undzwar habe ich am Laptop ein integrietes Microfon, das eine ziemlich schlechte qualli hat, daraufhin habe ich mir ein Headsett gekauft, was ich dannach auch richtig angeschlossen habe, nur das funktoniert nicht, weil ich immer wieder mit dem Asus-Micro spreche, das heißt wenn ich das Headsett-Mic anschließe kann ich damit nicht reden, sondern nur mit dem Asus Micro, mein ziel ist es also das ich mit dem Headsett-Micro reden möchte. Ich habe auch das Asus Micro ausgeschaltet, leider hat es mir auch nichts genützt.. Das heißt, egal wie viele mal ich das Micro einstöpssel und versuche damit zureden(Vista zeigt auch an das ich ein Headsett eingesteckt habe), es geht immer nur mit dem integrierten Micro

Wäre euch für eine Lösung dankbaar..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 01.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    //Edit: Sorry, überlesen.

Du müsstest bei Vista in der Systemsteuerung das externe Mikrofon als Standardeingabegerät osä. setzen können.

4. #3 Der Monny, 01.01.2010
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...... - HomePremium

5. #4 Der Monny, 01.01.2010
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, funktoniert leider nicht, er zeigt nur an das, dass "Asus-Mic" angeschlossen ist, doch wenn ich dann das Headsett anschließe, wird nur kurz unten rechts angezeigt, das was angeschlossen wurde, das wird dann wohl heißen, das es aufjedenfall nicht daran liegt, das mein Headsett kaputt ist :confused::confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Microfon

Die Seite wird geladen...

Laptop Microfon - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...