Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Diegel, 25.03.2009.

1. Diegel

Diegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag.

Habe mal eine frage. Also ich habe einen acer 9304. Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen. Möchte dies aber alles ohne eine Dockingstation bewältigen. Klappt das so alles einwandfrei? wollte erstmal sicher gehen, bevor ich mir die sachen alle anschaffe.....Außerdem wollte ich fragen, ob man weiterarbeiten kann, wenn der Lapotp geschlossen ist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 25.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nimm einen USB-Hub, an dem du deine Maus und Tastatur anschließt. So musst du nur einen Stecker stecken.

Ja, sofern du darauf achtest, was für einen Anschluss dein TFT hat und welche Anschlüsse dein Notebook liefert. Evtl. musst du dir noch einen Adapter kaufen.

Das geht auch. Du musst nur deine Energieeinstellungen dementsprechend ändern. (Den Punkt ändern, was dein Rechner macht, wenn du das Notebook schließt)

4. Diegel

Diegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar...danke schön...dann weiß ich bescheid ;-)

5. Diegel

Diegel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts eigentlich schon dockingstation für den acer bzw. für die 9300 serie

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

Die Seite wird geladen...

Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation) - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Laptop Monitor reparieren

Laptop Monitor reparieren: Hallo! möchte meinen alten Laptop reparieren. Ein neues Display lohnt warscheinlich nicht - die dinger kosten um die 100 Euro. Schaut euch...
  2. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  3. Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an

Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an: Hallo Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unzwar habe ich , folgendes Problem wenn ich meinen Laptop starten will, funktioniert alles...
  4. Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI

Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Samsung 2470HD Monitor für mein Samsung R560 Notebook angeschafft. Wenn ich beides über das VGA verbinde ist...
  5. Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...

Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...: Hallo notebookforum.at-User, ich habe da ein Prolbem mit dem Sound. Ich habe mir einen neuen 25" Monitor gekauft. Da ich keinen HDMI Kabel zur...