Vaio AR Laptop Monitor reparieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chrisbiz, 16.05.2013.

1. #1 chrisbiz, 16.05.2013
    chrisbiz

chrisbiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

möchte meinen alten Laptop reparieren. Ein neues Display lohnt warscheinlich nicht - die dinger kosten um die 100 Euro. Schaut euch bitte die Bilder an! Ich kann zwar einen Zusammenhang erkennen, doch weiss ich nicht wie ich es reparieren könnte ohne das Display komplett zu tauschen.

Für Tipps, Anregungen und Lösungvorschläge wäre ich sehr dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbiz, 16.05.2013
    chrisbiz

chrisbiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der schwarze Streifen tritt ganau beim dritten ?Connector? von links auf. Das muss doch einen Zusammenhang haben!

Thema:

Laptop Monitor reparieren

Die Seite wird geladen...

Laptop Monitor reparieren - Ähnliche Themen

1. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  2. Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an

Laptopmonitor geht erst nach mehren ein und ausschalten an: Hallo Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Unzwar habe ich , folgendes Problem wenn ich meinen Laptop starten will, funktioniert alles...
  3. Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI

Problem mit der Verbindung von Laptop und Monitor mit HDMI: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Samsung 2470HD Monitor für mein Samsung R560 Notebook angeschafft. Wenn ich beides über das VGA verbinde ist...
  4. Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...

Ich möchte Sound vom Monitor und Laptop bekommen...: Hallo notebookforum.at-User, ich habe da ein Prolbem mit dem Sound. Ich habe mir einen neuen 25" Monitor gekauft. Da ich keinen HDMI Kabel zur...
  5. Am Laptop Monitor fast dunkel ...

Am Laptop Monitor fast dunkel ...: Moin, von Laptop der Bildschirm will nicht mehr so ganz Und zwar, wenn ich mein Fuji Siemens Laptop einschalte, komm hin und wieder das Bild....