Laptop verkaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von little, 23.02.2012.

1. #1 little, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    little

little Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich wollte gerne meinen laptop verkaufen da ich einen neuen habe
    habe auch schon jemanden der den haben wöllte allerdings weiß ich nicht was ein fairer preis wäre
    es handelt sich um ein asus pro 60V war eigentlich mit ihm sehr zufrieden allerdings ist er nun ja ein paar jahre alt
    neupreis war damals ca.1000 euro oder so
    derjenige der den pc kaufen will will ihn nur für schul kram haben weil er viele freistunden hat und in der schule arbeiten möchte da er 1 stunden zur schule fährt und nicht nach hause kann ich denke mal das er damit auch kleinere spiele spielen möchte aber nichts anspruchsvolles lont das sich für ihn dann überhaupt oder ist der schon zu alt?

vielen dank für eure einschätzung

lg little

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.02.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Pentium M und ne X700 spuckt google aus. Damit ist das Gerät ca 5 Jahre alt.
    Ich würde dafür keine 100€ mehr zahlen.

Thema:

Laptop verkaufen

Die Seite wird geladen...

Laptop verkaufen - Ähnliche Themen

1. Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen)

Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen): Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig. Ich wollte einmal fragen, was mein Laptop zur Zeit wert ist, damit ich ihn auch nicht zu...
  2. Acer Laptop verkaufen?

Acer Laptop verkaufen?: Hallo, ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren einen Acer gekauft, da ich dachte, ich hätte durch ihn und die Mobilität Vorteile im Studium....
  3. Laptop verkaufen

Laptop verkaufen: Hallo Leute. Wieviel kann man in etwa verlangen für ein 3/4 Jahr altes Chiligreen Notebook mit folgender config.: 1.73 Mhz Pentium M (Dothan)...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...