Laptop zum Arbeiten bis 800Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steven1978, 21.11.2008.

1. #1 Steven1978, 21.11.2008
    Steven1978

Steven1978 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Vielleicht hat mal jemand einen Tip für welches Notebook ich mich entscheiden sollte bzw. für welches eher nicht !?

Also folgende Referenzen sollte es schon haben:

rein zum Arbeiten mit Office und fürs Surfen,max 800 Euro, mind. 3072MB Speicher, Festplatte so ab 160 GB, 15 Zoll, einen Film sollte man auch mal schauen können, achso und Bluetooth wäre auch nicht schlecht.

Habe schon bei notebooksbilliger.de geschaut, aber die Auswahl ist ja riesig!!!

Steven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
    für office brauchst du keine 3 GB. Ich hab 4 GB und das ist selbst für Vista mit office der totale overkill.
    Filme können alle aktuellen lappis flüssig abspielen (blueray halt nur mit laufwerk).

4. #3 singapore, 22.11.2008
Thema:

Laptop zum Arbeiten bis 800Euro

Die Seite wird geladen...

Laptop zum Arbeiten bis 800Euro - Ähnliche Themen

1. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  2. Laptop zum Arbeiten

Laptop zum Arbeiten: Hi liebe Leute, Ich beginne hier mal nicht nur höflichkeitshalber mit einem großen Danke! Ich habe in einigen Threads schon eure Tipps gelesen...
  3. Suche Laptop zum arbeiten und gelegentlichem Zocken

Suche Laptop zum arbeiten und gelegentlichem Zocken: Hallo, ich suche einen Laptop mit dem ich arbeiten, aber auch ein wenig zocken kann. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, habe ich...
  4. Laptop zum Arbeiten+ bisserl Spiele (700 Euro)

Laptop zum Arbeiten+ bisserl Spiele (700 Euro): Hi Leute, suche einen neuen Laptop. Soll zum Arbeiten (Cad, Gis-programme, Internet), Filme gucken und ein bisserl spielen herhalten. Wie...
  5. "outdoor"laptop zum arbeiten

"outdoor"laptop zum arbeiten: helo, ich versuche gerade mühsam mir genug basics für einen überlegten laptopkauf anzueignen... und das ist, da ich sonst wenig mit -ähhm-...