Latitude E6400: WWAN-Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Shor, 01.04.2010.

1. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mal eine kurze und knackige Frage: Gibt es Latitude E6400 Notebooks, die in irgendeiner Form NICHT komplett für den Einbau eines internen UMTS-Modems (Dell 5530) vorbereitet sind?

Denn ich habe damals bei der Bestellung des Geräts keinerlei WWAN-Interessen gehabt und dementsprechend nichts derartiges bestellt. Das hat sich nun geändert, sodass ich gerne für 80€ eine Dell 5530 bei eBay kaufen würde. Ich habe einen Simkarten-Slot und ich habe auch einen WWAN-Slot mit zwei Antennenkabeln. Doch macht das schon eine 100%ige WWAN-Vorbereitung aus oder kann da trotzdem noch was fehlen (Verkabelungen, Antennen oder so)? Ich habe mal gelesen (hier im Forum), dass die Antennen oder Verkabelungen fehlen, wenn man eine Webcam hat verbauen lassen und NICHT explizit ausgewählt hat, dass man gerne WWAN hätte.

Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 01.04.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Die E6400 und E6500 sind beide immer "fertig". Die zwei Kabel sind die Antennenanschlüsse.

Beim E4200 und E4300 sieht das anders aus. Da gibt es wirklich zwei Varianten. Zu erkennen an den UMTS "Ohren" am Deckel.

Gruß

4. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

na das hört sich doch gut an. Vielen Dank für die Information! Da bin ich mal gespannt, wie sich der Empfang so gestaltet. Wie schlagen sich die Dell 5530 und die internen Antennen denn so im Vergleich zu HUAWEI und anderen preisattraktiven Standardsticks? Gibt es da Erfahrungen?

Grüße und danke
    Jens

5. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

und noch eine Frage: Unterscheiden sich die KM266 und die XX982? Denn ich habe die KM266 bei eBay bestellt, aber eine XX982 bekommen. :( Irgendwie soll letztere wohl für die US designed sein, aber was heißt das?

Jens

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude E6400: WWAN-Vorbereitung?

Die Seite wird geladen...

Latitude E6400: WWAN-Vorbereitung? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...