Laufwerk für Acer Travelmate C111TCi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von deluxerecords9, 29.12.2007.

1. #1 deluxerecords9, 29.12.2007
    deluxerecords9

deluxerecords9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mal fragen wo es externe DVD/CD Laufwerke für das Oben genannte Notebook gibt(am besten das originale)? Ich habe bei ebay etc. nichts gefunden. Weiß jemand was?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deluxerecords9, 30.12.2007
    deluxerecords9

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Weiß denn niemand was?:( :( :(

mfg

4. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Bei deinem Posting kann keiner was wissen, weil keiner weiß was du eigentlich wissen willst? :confused:

- suchst du ein externes DVD Laufwerk? in full Size? in Slimline?
    - was verstehst du unter einem "Original Laufwerk" - Acer hat meines Wissens bis heute kein eiziges CD/DVD Laufwerk produziert, also was suchst du???

5. #4 deluxerecords9, 01.01.2008
    deluxerecords9

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv6768eg
    Hallo,
    also ich habe das externe DVD/CD Laufwerk von meinem Notebook verloren. Dann habe ich noch mal bei ebay etc. geguckt wie es genau aussieht. Dann habe ich bei Acer.de geguckt unter externe Laufwerke für notebooks und da war über der Liste ein Foto mir 2 oder 3 Laufwerken und das OBERE ist das was ich brauche(ein flaches wo Acer drauf steht) aber ich habe es nirgends zum Kaufen gefunden(soviel ich weiß hat das Teil noch einen Firewire Anschluss). Und meine Frage war jetzt eigentlich, ob jemand weiß wo es dieses Laufwerk zu kaufen gibt.
    Hoffentlich war das jetzt verständlich:)

mfg

6. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
Thema:

Laufwerk für Acer Travelmate C111TCi

Die Seite wird geladen...

Laufwerk für Acer Travelmate C111TCi - Ähnliche Themen

1. Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ?

Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ?: Hi Leute :) Ein Freund von mir hat sich so ein schacht für sein Mac book gekauft womit er eine ssd in sein DVD Laufwerk einbauen konnte. Wollte...
  2. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  3. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...
  4. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  5. Vaio FE Empfehlung für neues DVD Laufwerk

Empfehlung für neues DVD Laufwerk: Mein DVD Laufwerk ist heute Flöten gegangen und überlege grad ob ich mein Laufwerk erneuern möchte. Welches Teil könnts ihr mir empfehlen?