Vaio (diverse) lautstärke anzeige ändern/löschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kluivert, 02.11.2008.

1. #1 kluivert, 02.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

da ich jetzt auch ein Notebook besitze (FW21E), habe ich mich doch glatt mal hier angemeldet.

Nun meine Frage:

Die Lautstärkeanzeige finde ich ziemlich hässlich, gibts da so eine Art Skins für?
    Da ich das aber eher nich glaube, kann man die wenigstens ausschalten/löschen?

Danke schon einmal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hm, die sollte eigentlich nur beim Wechsel der Lautstärke kurz erscheinen und dann gleich wieder verschwinden ;)
    also: ignorieren

4. #3 kluivert, 02.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja macht sie ja, aber sieht trotzdem hässlich aus. kann man die nicht ändern? löschen?

5. #4 Pumbafrecher, 02.11.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was für ein system hast du vista oder xp ??????????
    schon mal was von Style Selectors gehöert das wird es in win 7 geben dam kit kann man schon jetzt Themes verändern usw google mal danch. Mein xp und Vista sieht schon lange anders aus selbst der anmeldebildschirm ist anders

6. #5 kluivert, 02.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    finde nix. außerdem habe ich gerade gemerkt das das adobe zeug spinnt. geht weder photoshop noch premiere elements. öffnbet ganz kurz und schließt sofort wieder. ohne fehlermeldung!?

7. #6 Pumbafrecher, 02.11.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    adobe hat eine odern zu finden unter C./Programme /Adobe diese Ordern komplett sichern auf Cd Brenne und dann Adobe löschen und nue aufspielen. Klappt immer und geht wenn dein Rechner nicht größere macken hat. ansonsten recov.

8. #7 kluivert, 02.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber kann doch nicht sein das das spinnt? habe nix gemacht außer adobe dienste deaktiviert. diese waren aber für den reader. und sind auch wieder aktiviert.

wie soll ich das denn install. sind doch garkeine exe datein zum ausführen ín dem ordner!

9. #8 kluivert, 03.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das problem mit adobe hat sich erledigt. gibt es nun irgendwie eine möglichkeit die anzeige der lautstärke zu ändern/löschen?

danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 04.11.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Des langen Threads kurzer Sinn: Nein.

12. #10 Brunolp12, 04.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bla bla - hier wird ja vermutlich nach dem (bei mir) quietschgrünen Lautstärke-Balken gefragt, im "zeitlosen" 70er Jahre Design :rolleyes:... dieser kommt von einer Vaio-, nicht von einer Windows-Software und wird sich durch "Style Selectors" vermutlich nicht verändern lassen (ohne die zu kennen).

Ich habs mal irgendwann versehentlich geschafft, dass die Anzeige weg war, aber die Regelung selbst noch ging. Damals fehlte bei mir irgendein Dienst. Das fand ich aber nervig, weil man dadurch nicht mehr wusste, wie die Einstellung aktuell grad ist (ausserdem weiss man ja garnicht, was dadurch noch alles nicht geht).
    Insofern hält sich meine persönliche Motivation in Grenzen, dieses Problem sonderlich ernst zu nehmen.

Thema:

lautstärke anzeige ändern/löschen

Die Seite wird geladen...

lautstärke anzeige ändern/löschen - Ähnliche Themen

1. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  2. Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige

Lifebook C-1010 Lautstärke Anzeige: Hallo, bei meinem Notebook (siehe oben) gibt es ja drei Lautstärke-Tasten (mit fn): lauter,leiser,stumm. Nun hätte ich gerne dass mir, wenn...
  3. Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige

Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige: Hallo, hier ein kleine Frage an die Toshiba Experten: bei meinen Tecra A9 hatte ich immer eine Bildschirmanzeige, wenn der Lautstärkeregler...
  4. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  5. Vaio Z Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus

Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Bei mir geht weiterhin die Funktion, dass wenn ich auf FN + F3 oder F4 klicke, dass ich die...