LCD Auflösung beim Beamerbetrieb zu gering

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von DarthDaniel, 15.11.2005.

1. #1 DarthDaniel, 15.11.2005
    DarthDaniel

DarthDaniel Forum Newbie

17485

Hallo!

immer wenn ich eine Beamer am Notebook anschließe und ich über dier Fn-Taste auf LCD+Videoausgang umschalte, hab ich auf dem LCD eine geringere Auflösung, und nicht mher meine 1400x1050. Dadurch verziehen sich meine Shortcuts. Es muss doch möglich sein das ich aufm LCD die aktuelle Auflösung behalte und nur additiv der Beamer ein Signal bekommt.

Kann mir da jmd helfen? :-?

Gruss Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCD Auflösung beim Beamerbetrieb zu gering

Die Seite wird geladen...

LCD Auflösung beim Beamerbetrieb zu gering - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen

Bildschirmauflösung VAIO Z beim Internetsurfen: Hallo, ich hab seit kurzem ein VAIO Z13 mit 1600*900 Display und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzige Problem für mich ist...
  2. Laptop ändert auflösung beim Zuklappen

Laptop ändert auflösung beim Zuklappen: Guten Abend , Diese frage wurde bestimmt sehr oft gestellt und beantwortet aber ich konnte dieses problem immer noch nicht lösen. Also mein...
  3. Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!

Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!: Hallo habe mich heut entscheden mir einen Vostro 1500 zu kaufen. Wollte da was zu dem Bildschirm fragen. Da gibt es ja die Standard Auflösung und...
  4. Auflösung verändert sich beim Aufklappen vom Laptopdeckel

Auflösung verändert sich beim Aufklappen vom Laptopdeckel: Hallo, nachdem ichs endlich geschafft habe, das Bios upzudaten hab ich nun ein weiteres Problem. Ich hab in den Energieoptionen für der Verhalten...
  5. Auflösung beim Aufklappen verstellt

Auflösung beim Aufklappen verstellt: Trullala und moep :) Also wie mancher weiss, nenn ich momentan ja ein Dell Vostro 1500 mit Vista Home Premium mein Eigen. Ja und da hab ich...