leises Notebook mit langer Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von darton, 22.02.2007.

1. #1 darton, 22.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
    darton

darton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen. Wichtig ist, dass es sehr leise ist und dass der Akku mindestens 3 Stunden hält. Preislich sollte es auch ziemlich wenig kosten, 800€ ist eigentlich schon die Schmerzgrenze. Grafikkarte ist mir eigentlich ziemlich egal, eine integrierte Grafikeinheit reicht da, aber eine Auflösung von 1280x800 sollte sie schon schaffen. 512MB Ram sollte es mindestens haben und die Festplatte so 60GB. WLAN ist natürlich Pflicht, aber es gibt glaub ich auch kein NB, was keins mehr hat. Ich benutze das NB eigentlich nur für Office und fürs Surfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKO

MKO Forum Stammgast

Auch wenn ich hier schon einige langeweile, preise ich wiederum das Benq S73U an! :D :D :D
    Kostet nur 700€ und ist ein gutes NB obwohl so günstig!
    Lies mal meinen Test!

4. darton

darton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da sonst keiner antwortet, schließe ich mal daraus, dass das Benq wirklich ein gutes NB ist und in dieser Preisklasse keine Alternativen - zumindest zu meinen Anforderungen - existieren.

5. MKO

MKO Forum Stammgast

Ich habe es jetzt schon einige Wochen und kann immer noch nichts wirklich Negatives finden!

:D :D :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leises Notebook mit langer Akkulaufzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leises Notebook mit langer Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

leises Notebook mit langer Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  4. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  5. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...