Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sniperle, 30.07.2015.

1. #1 Sniperle, 30.07.2015
    Sniperle

Sniperle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen Foren)
    Wie meine Überschrift schon sagt benötige ich, ziemlich schnell sogar, ein neues Gaming Notebook.
    Mein Budget liegt bei 1500 - 2000.
    Gespielt wird alles was aktuell erschienen ist und noch erscheint. Bevorzugt Rollenspiele, Shooter und Rennspiele.
    Arbeiten möchte ich mit dem Gerät nicht! Nur zocken!
    Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich zwei Grafikkarten SLI benötige oder ob da Schwachsinn ist.

Ich habe mich auch schon in diversen Shops wie Deviltech, Notebookguru, Mifcom oder Mysn umgeschaut.
    Preislich scheinen mir Notebookguru und Mifcom die besten zu sein. Bewertungen der Shops sind auch nett.
    Vor allem sollte es schnell gehen. Ich habe keine Lust 10 Tage oder länger nach meiner Bestellung zu warten. Sollte ja heute nicht mehr das Problem sein.
    Wie sind eure Erfahrungen und auf was sollte ich beim Kauf noch achten?

Wenn ihr generelle Tipps zu den genannten Händlern und meinem Anliegen habt, bin ich euch für jede Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler? - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...
  4. Student sucht leistungsstarkes Notebook

Student sucht leistungsstarkes Notebook: Guten Morgen Community, auch ich brauche Hilfe beim Kauf eines neuen Notebooks und hoffe hier ein wenig Beratung erhalten zu können. Wie...
  5. Leistungsstarkes Notebook für Entwickler

Leistungsstarkes Notebook für Entwickler: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook als Desktop-Replacement. Wie hoch ist dein Budget? Max. 1.600,- €...