Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Valentino, 20.01.2013.

1. #1 Valentino, 20.01.2013
    Valentino

Valentino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen Laptop für unterwegs. Dabei habe ich hier glaube ich ein gutes Angebot aus meiner Nähe gefunden:
    Lenovo B560 Notebook 15,6 Zoll i5 Prozessor 6GB... Duisburg Wanheimerort | markt.de (3cbcd87c)
    i5 Prozessor mit 6GB RAM hört sich ja ganz gut an. Bei Notebook Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus.

Der Laptop ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
    Lohnen sich 380 Euro dafür?

Ich habe den B560 jetzt nicht mehr in einem anderen Online-Shop gesehen, deswegen weiß ich nicht wieviel er neu kosten würde.
    Bei Notebooksbilliger habe ich noch nen vergleichbaren für 499 gesehen, allerdings noch neu:
    Lenovo ThinkPad Edge E530c NZY3TGE 33663TG Intel Core i5-2520M, 4GB RAM, 500GB HDD, DOS bei notebooksbilliger.de

Würdet ihr sagen, dass sich der Aufpreis lohnen würde?
    Oder kann mir jemand hier einen anderen gebrauchten empfehlen, der sich lohnen würde? Notebooks & Laptops günstig kaufen & verkaufen | markt.de Kleinanzeigen
    Von der Ausstattung her sollte er nicht schlechter als die oben genannten sein, muss aber nicht zwingend von Lenovo sein. Wenn es sich von der Preis/Leistung bei einem anderen noch mehr lohnt, würde ich auch etwas mehr zahlen.

Danke schon mal für die Hilfe. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo b560 arbeitsspeicher aufrüsten

,
  2. edge e530c nzy3tge test

Die Seite wird geladen...

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte: Hey Leute! Nachdem mir gestern beim Livestream schon wieder das Internet "ausgegangen" ist will ich das Problem doch noch einmal anpacken....
  2. Lenovo B560 RAM Frage

Lenovo B560 RAM Frage: Hi Leute, ich habe ein Lenovo B560 Notebook und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Momentan sind 2GB verbaut und ich würde gerne 4GB...
  3. Lenovo B560 Elan Touchpad

Lenovo B560 Elan Touchpad: Hallo, bei meinem Lenovo funktioniert die seitliche "schnellscrollleiste" des Elan Touchpad nicht mehr. Eine Neuinstallation wird auch mit neu...
  4. Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E

Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte eines dieser beiden Laptops für meinen Sohn (14) kaufen, beide kosten unter 300 Euro, wobei...
  5. LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM

LENOVO B560 - schnellerer CPU oder lieber mehr RAM: Hallo zusammen, Da ich demnächst anfangen werde zu studieren werde ich mir ein Notebook zulegen müssen. Nutzen werde ich es für Office Produkte...