lenovo nicht spieletauglich?!?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von whiteout84, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 whiteout84, 15.10.2007
    whiteout84

whiteout84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin ich zu blöd oder finde ich auf der lenovo homepage keinen einzigen laptop der eine graka verbaut hat welche für aktuelle spiele geeignet ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Tja, IBMs sind nunmal keine Spiele Laptops sondern Businessgeräte. Kauf dir doch lieber nen Desktop als Daddelkiste :D

Allerdings mit nem normalen Treiber sollten einige der CAD Grakas (Geforce Quadro) auch für Spiele geeignet sein!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich sehe gerade, dass du noch einen Thread hast. Was soll dann bitte dieser????

Lass so etwas zukünftig!!

5. #4 whiteout84, 15.10.2007
    whiteout84

whiteout84 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, ich habe im allgemeinem forum noch einen thread gepostet .. eben einen allgemeinen!

und nachdem ich mich durch die suche geklickt habe, habe ich gelesen, dass lenovo von vielen empfohlen wird! da mir diese marke großteils unbekannt ist, habe ich deren homepage durchstöbert und festgestellt dass kein notebook eine graka enthält die man in aktuellen spieletauglichen laptops findet.
    deswegen wollte ich mir hier eine meinung einholen!

btw: danke für deine erklärung

lg,
    whiteout

6. #5 Schripsi, 15.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

lenovo nicht spieletauglich?!?

Die Seite wird geladen...

lenovo nicht spieletauglich?!? - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  2. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  3. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  4. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  5. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.