Lenovo Thinkpad L512 oder alternative?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von grinsen, 20.12.2010.

1. #1 grinsen, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    grinsen

grinsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe so ziemlich fast genaue Vorstellungen von meinem neuen Notebook, würde aber gerne noch Meinungen zu Alternativen hören.

Muss Eigenschaften:

eSata
    mattes Display
    14er oder 15er Zoll Bereich
    HDMI oder DisplayPort (ist doch mit Adapter auch HDMI kompatibel oder?)
    i5 oder i7
    bis 800 Euro
    min 4GB Ram
    angenehme Verarbeitung

Kann Eigenschaften:

große Festplatte
    lange Akkulaufzeit
    Betriebssystem ist beim Kauf nicht notwendig

Einsatz:

Hauptsächlich Grafikprogramme, Rendering, Programmierung. Multimedialer Einsatz für HD Filme (Bildschirm vorhanden)

Bin Student und brauch das Notebook auch für den mobilen Einsatz.

Um mich an den Fragebogen zu halten:

Danke für eure Beiträge :)

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welche Programme?
    So Pauschal ohne jetzt groß zu schauen würd ich sagen das dein Budget nicht reicht.
    Dann solltest du definitiv bei max. 14 zoll bleiben, besser 13.
    Grob würd ich jetzt sagen Macbook. da kommen wir dann aber ganz schnell über dein Budget.

4. #3 2k5.lexi, 21.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hey, Danke, dass du dich an den Fragebogen gehalten hast. Das macht es den Leuten die hier die Beratung machen sehr viel einfacher ohne großen Aufwand schnell antworten zu geben.

Da du das Gerät für mobile Nutzung haben willst würd ich Mad-Dan zustimmen. Es sollte nur im Notfall ein 15"er werden.