LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

Danke! Und du meinst das E500 U.APCAG nicht APRAG ^^.

Die immer mit ihren zehntausenden Modellen und Bezeichnungen. Schon lustig, dass das U.APCAG viel besser ausgestattet ist als das S.APRFG und trotzdem sogar weniger kostet!

Edit: Ich will hier keine Werbung für Läden machen, mir ist aber aufgefallen, da meine Schwester es lieber von einem Menschen über eine Ladentheke gereicht bekommen will, dass Atelco genau ds Notebook für 999 Euro hat.
 
das ist ein müll mit diesem bezeichnungen ^^
also auf meiner bestelbestätigung steht das, was ich auch vorhin geschrieben habe.
das von dir genannte hat evtl. ne 8400er kp, bei features steht was anderes als bei spezifikationen ^^

ich hab den laptop ursprünglich hier gesehen:
http://www2.atelco.de/7AFpmW90lL2au6/1/articledetail.jsp?aid=17951&agid=728
der hing in ner lokalen filiale aus, denke das teil ist recht neu, evtl. deswegen noch nicht auf der LG seite?

E500-U.APCAG hat wohl nur ne 8400er, "meins" U.APRAG ne 8600er - zum selben preis.

so, sind jetzt alle vollständig verwirrt? hoffentlich bekomm ich beim mediamarkt am ende net was anderes :D
aber vom preis her ises defintiv drinne, siehe atelco.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spring hier gleich an die Decke vor lauter Bezeichnungen :D
Wird man ja total verrückt!

also das U.APCAG klingt ja sehr interessant!
2,2GHZ, 200gb hdd und die 8600er Graka! Nur is die Frage wieviel Turbocatch die hat!
Wenn man auf der LG seite den U.APCAG anklickt steht unter features das die 8600er drin ist und unter spezifikationen ist die 8400er ausgeschildert! Alles irgendwie sehr komisch!

Wo sagtest du hast du bestellt? bei Mediamarkt?
 
japp bei mediamarkt (in ner filiale). allerdings wie gesagt:
LG E500-U.APRAG nicht U.APCAG!
müsste das sein, was atelco dann auch anbietet, also wirklich mit ner 8600er drinne (findet noch jmd. was mit ner 8800?^^)
 
Also, srynoname, du hast eine 8600er in deinem Notebook. Dann kannst du sicherlich auch Auskunft über den verbauten Speicher geben.

Laut Atelco hat eben das APCAG eine 8600er mit 256 MByte. Ob das 128 + 128 oder echte 256 sind, weiß bestimmt auch niemand bei Atelco selber! Hat jemand mal Zeit, um sich das Ding mal z. B. bei Atelco anzuschauen :D. Und LG schreibt da tatsächlich 8400....
 
hallo wolke,

habe das notebook bisher nur bestellt, aber noch nicht hier, darum kann ich zu dem speicher bisher nichts sagen.
wo steht denn bei atelco was von APCAG? hab bei denen keine modellangabe gefunden.
 
Ist mir eben auch aufgefallen. Evtl. haben die dort auch ein APRAG und kein APCAG.

Warten wir mal, bis deins geliefert wird. Bei Atelco scheinen die Dinger ja in den Läden rum zu stehen. Habe meiner Schwester mal gesagt, dass sie sich eins anschauen soll und eigentlich zuschlagen kann. Aber erwartet nicht, dass meine Schwester jetzt etwas über Turbocahe usw. sagen kann :D . Und ich bin erst wieder Weihnachten zu Hause :p
 
Also ich hab jetzt das ganze internet durchforstet!
Ich find den von dir benannte nicht! Nur mit R1 vorne dran aber das ist ja dann n anders Modell!

Vielleicht haben die bei MediaMarkt das falsch beschrieben!
Wenn es nicht soweit auf Nürnberg wäre, hätte ich mal vorbei geschaut!
Hätte ich es früher gewusst war am Freitag in Fürth! Mist!

Der von Ateco hat kein Bluetooth... das wollte ich gern... aber wäre auch net so schlimm!
Hast du von deinen evtl. irgendwas was der haben soll? wieviel MHz oder so?

Ich frag mich eben auch ob die 8600er 256 shared hat oder 256MB + Turbocatch!
Aber laut LG:


- flotte NVIDIA® GeForce® Go 8600M GS Grafik mit 256MB + TC
 
hallo bobi,
ich weiß das man es nicht findet, warum allerdings nicht.
aber z.b. das von atelco hat garkeine modellbezeichnung und entspricht keinem der vorhandenen. also muss es wohl was neues geben, und das wird wohl "meins" (sry, kann mir die die bezeichnung net merken^^) sein. auf der bestätigung steht leider nur das modell, aber ich hab ja zusammen mit dem mitarbeiter geschaut.
mal abwarten was mir MM am ende vorsetzt und wann ;)
 
..

also bin gerade über ne preissuchmaschine auf atelco gekommen wo ich den typ von der LG Seite eingegeben hatte *ggg*
Zum verrückt werden :D

Ich schreib jetzt ma Atelco ne mail... denke bekomm eh keine antwort!
Obwohl die bis 8 Service hatte... mist 45 min drüber....
 
hat ne gute bewertung bei geizhals, aber ich denke wenn etwas ist, bist du im laden besser dran. hab schon öfters sachen zurückgegeben, und manche shops erlauben sich da ganz schön was, da ist die hemmschwelle wohl niedriger, wenn der kunde weit wegsitzt und net vor einem steht.
 
Jo das dachte ich auch...
Wenn net soweit wäre...

Naja vielleicht pack ich meine Freundin mal ein und wir fahren runter ;)

Morgen geh ich erstma bei uns in den MediaMarkt und frag ob die den auch bestellen können! Bist du aus D?
 
japp. gibts mediamarkt eigentlich im ausland? weiß das garnet.
denk dran, dass das teil bei mediamarkt anders heißt als beim rest. kannst zur sicherheit ja bei denen nochmals die techn. details anschauen und dir dass mim rückgaberecht nochmals bestätigen lassen, wobei das sicherlich ne allgemeine regelung bei mm ist.
 
Wo ist in Österreich eine Service-Reparaturstelle für LG Notebooks?
Auf der Österreichischen LG Seite findet man nichteinmal Notebooks.
Muss ich meinen NB bei einem defekt dann immer nach Deutschland schicken?

mfg
 
Glaub ich nicht!

http://at.lge.com/general/contact.jsp
Schreib doch mal eine EMail!

Also in D gibts ja die Garantie 2 Jahre Pick-Up and Return, darunter versteh ich das die den abholen und wenn er wieder ganz ist zurückbringen!
Oder versteh ich was Falsch?

Mal schauen vielleicht fahr ich morgen zu MediaMarkt oder nächste woche mal zu Atelco!
 
stimmt schon so, die holen das bei dir ab :)
steht auch bei notebooksbilliger in der hilfe.
 
...

So also!
Habe bei Mediamarkt kein Umtauschrecht, da es eine Sonderbestellung wäre.
Warum du eines bekommst... ka!

Bekomme die tage ein Angebot und ein Datenblatt per mail! Bin mal gespannt!

Die Grafikkarte ist laut LG übrigens Onboard und nicht wechselbar!
(Händler meine sie sei wechselbar? Wen glaubt man jetzt ;))

Hast du deinen schon? Oder wenigstens einen Liefertermin?
 
Bobi schrieb:
Die Grafikkarte ist laut LG übrigens Onboard und nicht wechselbar!
(Händler meine sie sei wechselbar? Wen glaubt man jetzt ;))
Fast alle Notebook-Grafikkarten sind fest verlötet und nicht auswechselbar - so auch hier.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Google Play Store/ Play Filme

Zurück
Oben