Lifebook A514 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von origano, 03.04.2016.

1. #1 origano, 03.04.2016
    origano

origano Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder mit Akku und Netzteil, es hilft alles nichts. Auch tests über eventuell vorhandene Restspannung haben keinen Erfolg gebracht. Wenn ich den An-Knopf drücke, leuchtet die blaue Lampe aber es macht keine Anzeichen, dass es startet. Der Bildschirm bleibt schwarz, es ist auch nichts zu hören. Das DVD-Laufwerk lässt sich auch nicht öffnen.

Bei anderen Lifebooks habe ich das gleiche Problem im Internet gefunden. Meistens hat das Nachlöten bestimmter Teile geholfen. Da ich keine Garantie mehr habe, würde ich dies auch machen, da es ja jetzt auch nicht geht.

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand für mein Lifebook Tipps geben?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lifebook A514 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook e series startet nicht

Die Seite wird geladen...

Lifebook A514 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...
  3. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  4. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  5. Lifebook AH530 Systemstart schlecht.

Lifebook AH530 Systemstart schlecht.: Hallo, ich weiß nicht ob ich überhaupt hier Hilfe oder Tips bekomme, aber ich versuchees mal, da ich bald verzweifel! Ich habe ein Lifebook...