LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Kpat, 13.05.2012.

1. Kpat

Kpat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin :),

hab ne Frage bezüglich Nachlöten an nem LifeBook E 7010, da er nicht mehr Bootet hab ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes Gefunden: Profi-Tipp: Fujitsu-Siemens-Notebooks wiederbeleben - CHIP Online

Auf seite 7 wird gezeigt wo der Chip sitzt da dass aber ein anderes Modell ist als der den ich hier habe bin ich mir nicht ganz sicher welcher Chip es ist bei meinem Laptop. Deswegen hab ich mal ein Foto gemacht ( Sorry für die schlechte Qualität hatte nur ne gammlige Handy Kamera zur Hand) und den Chip drauf markiert. Hoffentlich kann mir ein Fachkundiger helfen und sagen ob es sich um den gleichen Chip handelt wie der Markierte in der Anleitung von Chip ;)
    Auf dem Chip steht:H38867H8A -A(Q?)01HP 321A100 (falls das einem Hilft)

Mfg Kpat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThinkPadUser, 13.05.2012
    ThinkPadUser

ThinkPadUser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf dem Photo erkennt man nix am besten alles ab tippen was auf den Chip drauf steht.

Gruss

ThinkPadUser

4. #3 laptop-arzt, 29.05.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

warum liegt diese Problem mit der Stromversorgung und nicht mit dem Grafik-Chip?
    (ich habe die Seite bei Chip gelesen)

Nur wenn das Netzteil angeschlossen, und die Power-Lampe oder keine Lampe leuchtet und er kann nicht starten, dann kann man sagen dass der Laptop Problem mit der Stromversorgung hat. Sonst heißt der Fehler "Strom ist da, die Lampe leuchten ABER KEIN BILD"
    Das Problem wurde nicht deutlich für den Leser erklärt.

Thema:

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

Die Seite wird geladen...

LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation)

Probleme mit Lifebook E7010 (Win XP installation): Hallo erst mal, Ich hab folgendes Problem ich habe mir ein gebrauchtes LifeBook E7010 bei einem Internethändler gekauft. Als ich nun Windows...
  2. Lifebook E7010 Bootproblem

Lifebook E7010 Bootproblem: Halloo, hat jemand schon mal das Bootproblem beim Lifebook E7010 gehabt.Mal startet die Kiste mal nicht, dann biegt man sie einwenig und wenn man...
  3. Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL

Kompatibilität Lifebook E7010 und Lifebook E7110WL: Hallo! Weiß jemand ob die Mainboards aus den Lifebooks E7010 und E7110WL untereinander austauschbar sind? Mfg!
  4. Brenner für Fujitsu Lifebook S7010

Brenner für Fujitsu Lifebook S7010: Hallo Welche Brenner passen in das Notebook Fujitsu Lifebook S7010 ? Weiß jemand darüber Auskunft? lg
  5. Akkukalibrierung lifebook s7010

Akkukalibrierung lifebook s7010: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen ich besitze ein S7010 lifebook und würde gern eine Akkukalibrierung vornehmen, da die Anzeige...