LifeBook E 7010 frage wegen nachlöten

K

Kpat

Moin :),

hab ne Frage bezüglich Nachlöten an nem LifeBook E 7010, da er nicht mehr Bootet hab ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes Gefunden: Profi-Tipp: Fujitsu-Siemens-Notebooks wiederbeleben - CHIP Online

Auf seite 7 wird gezeigt wo der Chip sitzt da dass aber ein anderes Modell ist als der den ich hier habe bin ich mir nicht ganz sicher welcher Chip es ist bei meinem Laptop. Deswegen hab ich mal ein Foto gemacht ( Sorry für die schlechte Qualität hatte nur ne gammlige Handy Kamera zur Hand) und den Chip drauf markiert. Hoffentlich kann mir ein Fachkundiger helfen und sagen ob es sich um den gleichen Chip handelt wie der Markierte in der Anleitung von Chip ;)
Auf dem Chip steht:H38867H8A -A(Q?)01HP 321A100 (falls das einem Hilft)

http://img402.imageshack.us/img402/5012/unbenanntkuf.jpg



Mfg Kpat
 
Auf dem Photo erkennt man nix am besten alles ab tippen was auf den Chip drauf steht.


Gruss

ThinkPadUser
 
warum liegt diese Problem mit der Stromversorgung und nicht mit dem Grafik-Chip?
(ich habe die Seite bei Chip gelesen)

Nur wenn das Netzteil angeschlossen, und die Power-Lampe oder keine Lampe leuchtet und er kann nicht starten, dann kann man sagen dass der Laptop Problem mit der Stromversorgung hat. Sonst heißt der Fehler "Strom ist da, die Lampe leuchten ABER KEIN BILD"
Das Problem wurde nicht deutlich für den Leser erklärt.
 

Ähnliche Themen

Lifebook E 7010

Zurück
Oben