Lifebook S6410 Festplatte ausbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von zebedee, 27.11.2009.

1. #1 zebedee, 27.11.2009
    zebedee

zebedee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich dei Festplatte am S6410 austauschen kann, auf der Unterseite sind keine HDD Fach-Schrauben ersichtlich, Tastatur ausbauen?
    danke für jeden Tip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mein Tipp ist, dass die Festplatte in einem Schubfach sitzt, welches trotzdem von unten Erreichbar ist...Ein seitliches Schubfach ist auch denkbar wobei das Siemens-untypisch wäre... Mach doch mal ein Foto von der Unterseite...

Thema: Lifebook S6410 Festplatte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook s6410 festplatte ausbauen

,
  2. wie festplatte ausbauen aus S6410

,
  3. fujitsu lifebook s6420 festplatte ausbauen

,
  4. festplatte ausbauen laptop lifebook,
  5. HDD ausbauen aus S6410
Die Seite wird geladen...

Lifebook S6410 Festplatte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ersatz für mein Fujitsu Lifebook S6410

Ersatz für mein Fujitsu Lifebook S6410: hallo! mein freund hat vor zwei stunden mein Fujitsu Lifebook S6410 auf dem bahnsteig vergessen :( Um es vorweg zu sagen: ich bin ein...
  2. Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder Fujitsu Siemens Lifebook S6410??

Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder Fujitsu Siemens Lifebook S6410??: Ja, bei mir gibt es derzeit zwei Notebooks, die für mich in Frage kämen, entweder das Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C oder das Fujitsu Siemens Lifebook...
  3. Fujitsu Siemens Lifebook S6410 - Erfahrungsberichte ?

Fujitsu Siemens Lifebook S6410 - Erfahrungsberichte ?: Hallo, ich möchte mir gerne ein neues kleines, schnelles, leises Notebook kaufen. Nach einigem herumsuchen bin ich auf das Fujitsu Siemens...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. BIOS update bei lifebook e751

BIOS update bei lifebook e751: habe vor gut 2 wochen mein bios von der fujitsu seite upgedatet, seitdem habe ich nur noch blinkende LED´s.....wer weiss abhilfe???....ich bin so...