"LIFEBOOK T Serie" oder "Thinkpad X61t"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vpf, 03.01.2008.

1. vpf

vpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    morgen möchte ich mir einen Laptop bestellen. Ich stehe aber noch vor einer Entscheidung, welchen Laptop. Zur Auswahl stehen "LIFEBOOK T Serie" oder "Lenovo Thinkpad X61t". Welcher ist besser?

Danke euch - vpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Lifebook T Serie ist die Business Schiene von FSC?

Man kann grundsätzlich nie "X ist besser als Y" sagen. Hängt davon ab, wofür es eingesetzt werden soll.

Um Dir qualifiziert weiterhelfen zu können bräuchte man schon ein paar mehr Infos wie Nutzungsart und Spezifikationen der Geräte (wer weiß die schon alle auswendig, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust selber danach zu suchen ;) ).

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
Thema:

"LIFEBOOK T Serie" oder "Thinkpad X61t"

Die Seite wird geladen...

"LIFEBOOK T Serie" oder "Thinkpad X61t" - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra

Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, da mein alter langsam aufgibt. Ich habe gerade angefangen zu studieren, möchte mir...
  3. Lifebook E-Series GK Upgrade

Lifebook E-Series GK Upgrade: Hi Jungs, bin seit heute stolzer Besitzer eines Lifebook E8420. Hier mal das Datasheet. Konnte mir allerdings nicht aussuchen, welche Version...
  4. Motherboard für Lifebook e serie

Motherboard für Lifebook e serie: Hallo, hab mal ne frage... Wo kann ich heute noch nen gebrauchtes, aber funktionsfähiges Mainboard für das Siemens Lifebook FPC070215...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook E Serie Monitor bleibt schwarz

Fujitsu Siemens Lifebook E Serie Monitor bleibt schwarz: Nabend, also ich hatte sol ein problem schonmal mit meinen Laptop und zwar startet sich der Monitor nicht mehr, der laptop fährt auch nicht...