Lüfterwechsel

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Estarina, 08.05.2009.

1. #1 Estarina, 08.05.2009
    Estarina

Estarina Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Latitude E5500
    Hallo @ all,

habe ein Notebook von Maxdata Pro6000I - dort muss der Lüfter gewechselt werden.

Hat jemand eine Möglichkeit an eine Anleitung heranzukommen?
    Da Maxdata insolvent gegangen ist - kommt man direkt an den Hersteller nicht mehr heran.

Selbst wenn alle Schrauben gelöst sind, lässt sich das NB noch nicht öffnen - evtl. gibt es noch Snaps - wäre unabdingbar, zu wissen - wo diese sitzen und in welchem Winkel man diesen zu Leibe rückt.

BITTE HELFT MIR!!!!!

Gruß Eure Estarina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterwechsel

Die Seite wird geladen...

Lüfterwechsel - Ähnliche Themen

1. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  2. CPU Lüfterwechsel Samsung R40

CPU Lüfterwechsel Samsung R40: Hallo, ich hatte mein Laptop Samsung R40 bei einem Samsung Vertragspartner zur Reparatur da mein CPU Lüfter defekt war. Anfangs hies es Lüfter...
  3. Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel

Maxdata - Pro6000I - Lüfterwechsel: Hallo @ all, habe ein Notebook von Maxdata Pro6000I - dort muss der Lüfter gewechselt werden. Hat jemand eine Möglichkeit an eine Anleitung...