lüftung fs 115m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ede, 28.06.2005.

1. ede

ede Forum Freak

7166

Hallo Leute mal eine Frage:

Das Notebook FS 115 M hat ja an der Hinterseite Lüftungschlitze wo nehme ich mal an der Lüftungsausgang ist.

Wo zieht er den die Luft ein?

Kann mir das jemand genauer erklären?

Kann mann das Notebook auf den Schoß nehmen?

Oder zieht er an der Unterseite die Luft an?

MFG EDE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citterio, 29.06.2005
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    7206

Hab mein 195VP relativ häufig auf dem Schoß. Die Temperaturen von HD und CPU verändern sich dabei aber gar nicht bzw. nur marginal.
    Ein Lüfter des VS liegt auf jeden Fall an der Rückseite, da sehe ich nämlich immer graue Streifen am Bildschirm. Der wird also auch nicht behindert, wenn man es auf den Beinen hat.

4. #3 Donnergurgler, 29.06.2005
    Donnergurgler

Donnergurgler Forum Benutzer

7210

Bei jeder Spalte, die groß genug ist, ein paar Luftmoleküle durchzulassen. :-D
    Aber ohne Schmäh: ich vermute, daß wirklich überall Luft angesaugt wird. Aber sicherlich in erster Linie an der Unterseite. Wobei es hier ja nur um minimale Luftmengen geht. Also selbst, wenn ich die Unterseite komplett abdecke, z.B. wenn ich im Bett arbeite, wird der Lüfter immer noch genug Material zum Schaufeln bekommen.

Gruß,
    Donner

Thema:

lüftung fs 115m

Die Seite wird geladen...

lüftung fs 115m - Ähnliche Themen

1. Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M

Lüftungs Ein und Ausgänge FS 115M: 6903 Hallo Leute mal eine Frage: Das Notebook FS 115 M hat ja an der Hinterseite Lüftungschlitze wo nehme ich mal an der Lüftungsausgang ist....
  2. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  3. Vaio (diverse) VGN-FE890 Lüftungsproblem

VGN-FE890 Lüftungsproblem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Viao-Notebook. Mein PC wird sehr heiß. Lasse ich ihn für längere Zeit an, erhitzt er sich sogar...
  4. Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101: Ich habe meinen Laptop im März im HP Online Store seeeehr günstig erstanden. Es ist das Modell DV7-4101eg. * Intel Core i5-460M Prozessor, 2,53...
  5. Vaio FZ Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil

Lüftung extrem laut bei Betrieb über Netzteil: Hallo alle zusammen! Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle poste... Folgendes Problem: Seit etwa einer Woche macht mein Sony...