M30X - WinXP hängt beim Starten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hardy2, 11.06.2009.

1. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all,

wollte heute meinen M30x starten. Alles wie normal, XP mit Fortschrittsbalken erscheint, dann der hellblaue Balken mit dem kleinen WindowsXP-Logo, und dann erscheint normalerweise das gleiche hellblaue Fenster mit der Auswahl der Benutzerprofile. Hier bleibt der Rechner allerdings seit heut einfach stehen (Also beim hellblauen Balken mit XP-Logo). Nichts geht mehr, hilft nur noch Ausschalten. Jemand ne Idee? Reparatur geht nicht, da die REcovery-CD nur Neuinstallation anbietet und in den Abgesicherten Modus komme ich mit F8 auch nicht!

Danke schon im Voraus,

Hardy2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 11.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Warum nicht? Was sagt oder macht er denn da?

4. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    F8 juckt ihn anscheinend yberhaupt nicht. Wenn ich beim Einschalten/Hochfahren F8 drücke, startet er trotzdem ganz normal!

Thema:

M30X - WinXP hängt beim Starten

Die Seite wird geladen...

M30X - WinXP hängt beim Starten - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab

Toshiba satellite m30x-122 stürzt ab: Hallo erst mal, ich habe einen Toshiba m30x-122, welcher sich nach einiger Zeit abdreht. Zur Zeit ist kein Betriebssystem vorhanden , da er...
  2. M30X-148 -- Störgeräusch

M30X-148 -- Störgeräusch: Hello, ich hab euer ganzes Forum durchsucht und auch einige ähnliche Themen , aber leider doch nichts passendes gefunden.... Mein großes Problem:...
  3. Toshiba Satellite M30X-124

Toshiba Satellite M30X-124: Hallo zusammen. Mein Name ist Bernd und ich habe schon länger hier gelesen. Nun bräuchte ich aber hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Toshiba...
  4. Toshiba SM30X-165 geht immer aus

Toshiba SM30X-165 geht immer aus: Guten Tag zusammen, ich hab ein mehr oder minder großes Problem mit meinem SM30X-165 von Toshiba, der Laptop ist schon etwas älter und steht...
  5. m30x-165 DVD-Laufwerk spinnt

m30x-165 DVD-Laufwerk spinnt: Hi all, ich habe folgendes Problem: Bei o.g. Notebook habe ich gestern 2 CD-ROM gebrannt und seitdem kann ich nicht mehr auf das Laufwerk...