M40X-295 Bildschirm geht aus

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Rosso, 09.02.2006.

1. Rosso

Rosso Forum Newbie

Hallo!

Seit 5 Monaten besitze ich ein M40X-295 von TOSHIBA, war sehr zufriden damit.Letzte Zeit schaltet sich aber das Bildschirm mitten im Betrieb immer wieder aus dabei pipst Notbook 3 mal. Helfen tut nur ausschalten und wieder einschalten. Das Problem trit machmal nur alle 3Tage, manchmal aber alle 3 Minuten auf. Neuinstallation hilft auch nicht.MediaMarkt konnte kein Fehler feststellen.

Ich würde sehr fro,wenn mir jemand helfen konnte.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 09.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Die Frage ist wer sich das bei MM angesehen hat.
    Das Pipsen ist meiner Meinung nach die GraKa, das würde auch die Probleme erklären. Mein Rat: zu MM nochmals gehen und darauf beharren dass die das Teil einschicken, denn ich fürchte da kannst du selbst nix mehr machen.
    Da das Tei recht neu ist sollte es keine Probleme mit der Garantie geben!

mfg

4. Rosso

Rosso Forum Newbie

Jetzt hat TOSHIBA Mainboard getauscht, aber nun ist eine ATI x300 drin anstatt x600se. Ist die x300 langsamer?

5. #4 Schripsi, 03.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, die ist merklich langsamer.

6. Rosso

Rosso Forum Newbie

Hm? Heute bei TOSHIBA angerufen, die sagen es handelt sich um zwei glechwertige grafikkarten.???? Und wenn Notebook keine Probleme mehr macht, wird nichts mehr getauscht!

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    das darfst du nicht auf dir sitzen lassen. die x300 kann man auf keinen fall mit der x600 vergleichen das ist fast so wie: ameise = elefant

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 06.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab nochmal nachgelesen ... hatte das "SE" hinter der X600 übersehen. Ja, diese beiden haben ungefähr das gleiche Niveau, sorry. Toshiba hat hier recht.

10. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    :eek: se, wo?

aber die x600 se ist doch immer noch einen tick schneller als die x300?

Thema:

M40X-295 Bildschirm geht aus

Die Seite wird geladen...

M40X-295 Bildschirm geht aus - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA SATELLITE M40X-295 kann das was?

TOSHIBA SATELLITE M40X-295 kann das was?: 13852 Eigentlich steht im titel eh schon alles. vor allem wäre ich an der lautstärke interessiert! danke
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...