Verbindung Grafikkarte Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von HaxlWaxl, 02.12.2009.

1. #1 HaxlWaxl, 02.12.2009
    HaxlWaxl

HaxlWaxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Bildschirm. Auf der rechten Seite ca. 1/3 des Bildschirms ist komplett weiss mit farbigen schmalen Streifen. Ich dachte erst der Bildschirm ist am Arsch, aber ab und zu funktioniert es auch wieder normal. Also wenn es einmal am funktionieren ist und ich den Laptop an lasse, dann tuts. Schalt ich ihn aber aus und trag ihn rum und machs dann nochmal, dann kann es sein dass der Bildschirm wieder nur zur Hälfte funktioniert; auch mehrmaliges ein und ausschalten hilft da nicht. Manchmal kommt das Bild nach unvorhersehbarer Zeit wieder. Es ist definitiv ein Hardwareproblem und ich denke es liegt an der Verbindung von Bildschirm und Grafikkarte. Ich habe allerdings null Plan davon was man braucht um das zu wechseln, wie das geht, wie teuer das ist, und zu wem ich da am besten hingehen soll.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung Grafikkarte Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Verbindung Grafikkarte Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  2. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  3. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  4. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  5. Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA

Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA: Hallo, ich habe das Notebook mit Windows 6, 64bit installiert. Leider funktioniert werden LAN noch WLAN. Meldung: kein Internetzugriff. Hab...