Mac oder normaler Laptop?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hesi498, 24.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hesi498, 24.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Ich bin schon länger am rumsuchen wegen eines neuen Notebooks. Nun bin ich auf Apple gestoßen. Ein MacBook Pro würde mir vor allem wegen dem Design, der langen Akkulaufzeit, der guten Verarbeitung (hab ich zumindest gehört) und des im vergleich zu Sony's FZ Serie besseren Preis-Leistungsverhältnisses interessieren.
    Da ich aber bei Mac keine Ahnung habe, möchte ich es mit Windows betreiben. Ob jetzt mit XP oder Vista ist mir eigentlich egal.
    Meine Frage richtet sich in folgende richtung:
    Ist es schwer das Macbook unter Windows mit allen Funktionen zum laufen zu bringen?
    Gibt es dadurch irgendwelche Leistungseinbußen?
    Entstehen dadurch irgendwelche weiteren Kosten?
    Ist es dann ein vollwertiger Windows-Laptop mit allen Funktionen, die er auch haben soll?
    Wie verhält sich das Macbook pro beim spielen?
    Wie laut ist der Lüfter?

Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und kann immer nur lesen, dass man windows und mac parallel betreiben kann. Kann man das Mac denn nicht komplett entfernen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Mach dir doch mal die Mühe u. stöbere etwas im Forum, da findest du zu dem Thema genug Antworten.

Thema:

Mac oder normaler Laptop?

Die Seite wird geladen...

Mac oder normaler Laptop? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. ULV-Ivy oder normaler Sandy?

ULV-Ivy oder normaler Sandy?: Hallo, Ich muss mich zwischen den folgenden beiden Modellen entscheiden: Lenovo IdeaPad U400 M6943GE: i5-2430M (keine ULV-CPU!) 4GB RAM...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.