Vaio F Mäuse funktionieren nicht

S

Skippylein

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 1 Monat ein Vaio-Notebook zugelegt. Nun, nach einer Neuinstallation, bekomme ich meine Mäuse nicht ans Laufen. Falls es wichtig ist: sie werden unter USB angeschlossen und das Notebook läuft unter Windows 7 Ultimate!

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
welche, bzw. wie viele mäuse hast du denn, das touchpad funktioniert auch nicht? oder nur die usb-mäuse? alle treiber schon installiert, vor allem für usb mäuse die usb treiber?

was hast du denn bisher gemacht, deine ausführung über deine versuche sind etwas spärlich.
 
Hallo auch,

ich habe 2 Mäuse ausprobiert. Warum sollten auf einmal beide gleichzeitig kaputt gehen? Das Touchpad funktioniert. Aber das ist auf die Dauer nicht so besonders befriedigend! ;)

Gibt es für Windows 7 spezielle Treiber für den USB, was man speziell installieren muss? Gerade habe ich festgestellt, das auch mein USB-Stick für Daten nicht funktioniert.

Bei der vorherigen Installation, die vom Geschäft (Media Markt) drauf war ging alles. Aber nach einer Neuinstallation meinerseits ...
 
hallo,
also wenn der usb stick auch nicht geht, hörts sich sehr nach fehlendem usb treiber an.
hier ==> VAIO : Sony Europe

findest du alle treiber die es gibt.
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

Suche USB-C Dock für HP Envy

Zurück
Oben