Vaio F Mäuse funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skippylein, 05.07.2011.

1. #1 Skippylein, 05.07.2011
    Skippylein

Skippylein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor 1 Monat ein Vaio-Notebook zugelegt. Nun, nach einer Neuinstallation, bekomme ich meine Mäuse nicht ans Laufen. Falls es wichtig ist: sie werden unter USB angeschlossen und das Notebook läuft unter Windows 7 Ultimate!

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    welche, bzw. wie viele mäuse hast du denn, das touchpad funktioniert auch nicht? oder nur die usb-mäuse? alle treiber schon installiert, vor allem für usb mäuse die usb treiber?

was hast du denn bisher gemacht, deine ausführung über deine versuche sind etwas spärlich.

4. #3 Skippylein, 05.07.2011
    Skippylein

Skippylein Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo auch,

ich habe 2 Mäuse ausprobiert. Warum sollten auf einmal beide gleichzeitig kaputt gehen? Das Touchpad funktioniert. Aber das ist auf die Dauer nicht so besonders befriedigend! ;)

Gibt es für Windows 7 spezielle Treiber für den USB, was man speziell installieren muss? Gerade habe ich festgestellt, das auch mein USB-Stick für Daten nicht funktioniert.

Bei der vorherigen Installation, die vom Geschäft (Media Markt) drauf war ging alles. Aber nach einer Neuinstallation meinerseits ...

5. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    hallo,
    also wenn der usb stick auch nicht geht, hörts sich sehr nach fehlendem usb treiber an.
    hier ==> VAIO : Sony Europe

findest du alle treiber die es gibt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäuse funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mäuse funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio A USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!

USB-Mäuse funktionieren beim Vaio-Notebook nicht mehr!: Bei meinem einige Monate alten Vaio VGN-AW11M funktioniert ganz plötzlich keine einzige Maus mehr. Egal welche Maus ich per USB anschließe, keine...
  2. Vaio EB Mauseinstellungen werden nicht gespeichert

Mauseinstellungen werden nicht gespeichert: Hi, hab seit 1 Monat einen neuen Vaio VPCEB1Z1E. Nun stelle ich die Mausgeschwindigkeit immer etwas höher. Starte ich nun den Rechner neu oder...
  3. Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?

Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?: Hallo Forum, warum gibt es so wenig Bluetoothmäuse auf dem Markt? Und die die es gibt bieten vergleichsweise alte Technik, bzw. Ergonomie....
  4. Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470

Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470: hi, ich stehe vor dem kauf einer maus für mein vaio z21 mit int. bluetooth. vorweg...ich hab die suchfunktion ausgiebig genutzt ;) ich...
  5. Vaio (diverse) Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede

Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede: Hallo Profis, seit Wochen möchte ich mir schon einen FW11 zulegen. Gezögert habe ich bislang wegen der m.E. sehr unpraktisch positionierten...