Materialfehler bei Acer Aspire 8930G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von darkane17, 19.02.2009.

1. #1 darkane17, 19.02.2009
    darkane17

darkane17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspie 8930G
    hallo,

hab mal ne frage - uns wurde von mediamarkt unterstellt, wir hätten durch mechanische einwirkung unser display brechen lassen.

ist das überhaupt möglich? und wenn ja, auch wenn das gerät einen festen standpunkt hat und nicht zugeklappt wurde?

oder ist das ein materialfehler, den acer zu verantworten hat?

wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

und bitte kein fachchinenisch - ich weiss wie das ding funktioniert, aber net, was drinsteckt ;)

lg sophie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Von alleine darf kein Display brechen. Wenn man versucht das Display mit Gewalt zu biegen oder eine Maus auf die Tastatur legt und das Notebook zuklappt, dann kann das Display schon mal brechen.

Dass ein Display komplett ohne Fremdeinwirkung bricht, das höre ich hier zum ersten mal. War der Notebook irgendwelchen Extrembedingungen (Hitze/Kälte/...) ausgesetzt? Kannst Du mal ein Foto vom Display hier verlinken? Kostenlos hochladen kannst Du das z.B. hier: imgimg.de

4. #3 darkane17, 19.02.2009
    darkane17

darkane17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspie 8930G
    ich sag ja auch nicht ohne komplette fremdeinwirkung. benutzt haben wir das schon, aber doch net so extrem, dass es gleich bricht. und schon garnet mit maus dazwischen und solche scherze. das kostet immerhin ne schöne stange geld
    zumal es ja auch erst zwei monate alt war...

kann hier leider kein bild verlinken weil man den riss zum einen net sieht ( liegt innerhalb - display geht nicht an ) und zum anderen liegt das gerät bei mediamarkt im regal zur reparatur.

gibt es denn wenigstens die möglichkeit, sich direkt an acer zu wenden, um dort so ne art gutachten zu beantragen?

Thema:

Materialfehler bei Acer Aspire 8930G

Die Seite wird geladen...

Materialfehler bei Acer Aspire 8930G - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...