Vaio (diverse) Maus Klick einrasten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pebi, 21.04.2010.

1. Pebi

Pebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

habe seit gestern ein Vaio und möchte die Mauseigenschaften ändern:speziell das Klick einrasten ist wichtig!Und genau diese Option finde ich nicht (Systemeigenschaften->Maus) da,wo ich sie bei jedem anderen PC finde :confused:!?Zwar kann ich jede Menge anderer Spielereien einstellen,aber nicht das Einrasten der Maus :(.Weiß jemand Rat?
    Gruß Pebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter 112, 21.04.2010
    Firefighter 112

Firefighter 112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-AW31M/H
    Bei mir habe ich "KlickEinrasten aktivieren" sofort gefunden, auf dem Karteireiter Tasten.
    Keine Ahnung warum das bei dir weg sein soll.

4. Pebi

Pebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo firefighter,
    mein Reiter unter Tasten sieht aus,wie im Anhang...völlig anders wie üblich?!
    Gruß Pebi

Anhänge:

5. #4 Geronimo, 22.04.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Also bei mir sieht das Menü exakt genauso aus.
    Wenn du weitere Funtkionen möchtest, musst du wahrscheinlich einen speziellen Maustreiber installieren. (Bei meiner MS-Arc-Maus war das so).

6. Pebi

Pebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für die Antwort Geronimo.
    Aber ich glaube eigentlich nicht,daß es an Maustreibern liegt!?Bei allen anderen PC's in meinem Umkreis (Laptop oder Desktop,Vista oder Win7) sieht der Reiter Systemsteuerung->Maus->Tasten anders aus:nämlich so wie im Anhang.Da ist die Option Klick einrasten direkt vorgegeben,was jetzt bei meinem Vaio nicht ist.

Gruß Pebi

Anhänge:

7. #6 Firefighter 112, 22.04.2010
    Firefighter 112

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-AW31M/H
    So ein Menü habe ich noch nie gesehen. Zumindest ist dies nicht direkt vom Betriebssystem, so wie Du auch schon festgestellt hast.
    Ich vermute, dass dies irgend was Sony spezifisches ist, nur was?

8. Pebi

Pebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Das sind die Einstellungen für das Touchpad...soweit bin ich schon mal :).Ich habe nur keine Ahnung,wie ich das ändern kann,um an den normalen Reiter Tasten zu kommen?
    Habe gestern an Sony gemailt,aber bisher noch keine Antwort erhalten?!Hast du Erfahrungen mit dem Support von Sony?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Firefighter 112, 22.04.2010
    Firefighter 112

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-AW31M/H
    Erwarte nicht zu viel.......
    Bis jetzt habe ich immer zur Antwort bekommen, setzen sie ihr Notebook in den Auslieferungszustand und melden sich wenn das Problem noch besteht.:confused:

11. Pebi

Pebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen!
    Noch keine Antwort von Sony...:(...aber gut:solch' Antworten wie du sie bekommen hast,können die sich auch sparen!Zudem meine Mauseigenschaften im Auslieferungszustand so aussehen...

Gruß Pebi

Thema:

Maus Klick einrasten

Die Seite wird geladen...

Maus Klick einrasten - Ähnliche Themen

1. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  2. Notebook und Laufwerk sperren per Mausklick?

Notebook und Laufwerk sperren per Mausklick?: Hallo zusammen, ich suche ein kleines Programm, mit dem ich per Mausklick das NB auf den Anmeldebildschirm setze und das DVD-Laufwerk sperren...
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...