Maxdata Notebook Wert ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MalcomX, 09.12.2006.

1. #1 MalcomX, 09.12.2006
    MalcomX

MalcomX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli Hallo erst mal ! ! !

Möchte mein Notebbok verkaufen jedoch weis ich nicht was man hierfür noch verlangen kann.

CPU NB Pentium 4 2,4 GHz

1GB DDR 266MHz PC2100 200pin 2.5V

DVD/Cd-CDRW

2*USB ( jedoch 1 Anschluss hat nen Wackler )

Geforce 2MX Go 32 MB Aufl. max 1400*1050

60 GB HDD

WLAN on Board sowie Modem und LAN

WinXP prof.

Sollten die wichtigsten Angaben sein.

Wäre nett wen mir jemand nen Tipp geben könnte was ich hierfür noch verlangen kann.

Gruß
    Malcom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wie alt ist das NB denn? Wenn es schon ein entsprechendes Alter hat, dann wird der Akku wohl nicht mehr so lange halten. Vor allem, wenn es ein P4 Prozessor ist, der nicht gerade als stromsparend bekannt ist.
    Arbeitsspeicher ist mit 1 GB eigentlich noch zeitgemäß und die 60 GB HD sind auch noch unterer Standard bei aktuellen NBs. Aber nur ein zuverlässige funktionierender USB-Anschluss die betagtere Grafikkarte machen nicht mehr ganz so viel her. Da müsste sogar ein GMA950 inzwischen eine bessere Leistung bieten.

Wenn ich daran denke, dass es bspw das nx6325 neu schon für 560€ gibt (inkl ein Jahr Garantie, allerdings nur mit XP Home), dann würd ich für das gebrauchte eigentlich nicht mehr als 300-350€ bezahlen.

4. #3 MalcomX, 12.12.2006
    MalcomX

MalcomX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Info ! ! !

Das Gerät ist übrigens 2 JAhre alt

Gruß und Danke nochmal
    MAlcom

Thema:

Maxdata Notebook Wert ?

Die Seite wird geladen...

Maxdata Notebook Wert ? - Ähnliche Themen

1. Maxdata Notebook Prozessor wechseln!

Maxdata Notebook Prozessor wechseln!: Hallo, ich habe ein Maxdata Pro 6100X und ich würde es gerne aufmachen, damit ich den Prozessor wechseln kann und den Arbeitsspeicher. Ich...
  2. Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata

Displaydarstellungfehler Notebook Maxdata: Hallo Leute An meinem Notebook Maxdata Pro 6100IW mit XP prof. hat sich auf dem Bildschirm ein Farb- und Konturenfehler eingeschlichen. Das...
  3. Maxdata Notebook

Maxdata Notebook: Schönen guten Abend ! Hoffentlich kann mir jemand aus diesem Forum helfen.... Ich habe ein Maxdata NB 6100X und seit 2 Wochen tritt...
  4. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...
  5. Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus

Maxdata Notebook schaltet sich laufend aus: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen... Habe ein Maxdata ECO 4011 IW Notebook. Mit WinXP Das Notebook schaltet sich laufend aufgrund einer...