Vaio Z Maximale Festplattengröße im Z1XSP?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von falconch, 16.06.2008.

1. #1 falconch, 16.06.2008
    falconch

falconch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Hallo,

mir ist die in meinem Z1XSP verbaute Festplatte zu klein geworden. Bis zu welcher Größe erkennt das Z1XSP Festplatten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

ich hatte testweise eine 250GB Festplatte in meinem Z1RMP - wurde problemlos erkannt :)! Da das Z1XSP ein späteres Modell der Z1 Serie war sollte es dort ebenfalls keine Probleme geben.

Der Anschluss muss der alte Ultra ATA / PATA / IDE sein...

LG

PS: Ich hatte diese verbaut!

4. #3 falconch, 16.06.2008
    falconch

falconch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-Z1XSP
    Super, danke!

Thema:

Maximale Festplattengröße im Z1XSP?

Die Seite wird geladen...

Maximale Festplattengröße im Z1XSP? - Ähnliche Themen

1. Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie

Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Nach ständigen BlueScreens und SMART-Fehlern habe ich meine Festplatte gewechselt -...
  2. Maximale Festplattengröße in Portege 7140?

Maximale Festplattengröße in Portege 7140?: Ich habe ein 8 Jahre altes Portege 7140CT (500 MHz PIII, 196 MB, originale Festplatte 6 GB). Da mir vor kurzem die Platte abgeraucht ist, brauche...
  3. TM 8005 maximale Festplattengröße? Probleme bei HDD >120GB

TM 8005 maximale Festplattengröße? Probleme bei HDD >120GB: Hallo! Ich habe mein TM 8005 mit einer Samsung HM160HC 160GB aufgerüstet. Das schien mir sinnvoller als eine 120GB Platte, die auf dem Gerät...
  4. Dell D600 --> maximale Festplattengröße

Dell D600 --> maximale Festplattengröße: Guten Abend, ich bin neu hier - GOOGLE hat mich bei der Suche nach einer Lösung für mein Laptopproblem hierher geführt. Die Bordsuche habe ich...
  5. Maximale Leistung, low budget

Maximale Leistung, low budget: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, mit dem eine schnelle Internetverbindung möglich ist und das auch das Abspielen von grafisch...