Medion 96500 Wlan probleme unter Vista

S

Shareef

Forum Newbie
Hallo erstmal,
habe heute Win Vista auf mein laptop installiert, ist eigentlich soweit alles gut gegangen, hat fast alle wichtigen treiber von alleine gefunden, habe nur problem mit Wlan, unter Xp hatte ich Launch Manager 1.2.4, damit hat das Programm die Funktionstasten Wlan, BT, P1 und P2 installiert aber das Programm kann ich unter vista installieren aber es tut sich nichts. kann also gar nicht ins net, hat soweit alles installiert, muss nur noch irgendwie das Wlan einschalten. Unter Bios kann man leider nur so einschalten das er die letzte einstellung übernimmt, und die ist natürlich nicht an gewesen. Müsste also einmal einschalten können aber ich hab keine ahnung wie. Ich glaube bei Medion wird es noch jahre dauern bis man die treiber für die nicht mal so alte geräte bekommt.
Habt ihr vielleicht eine andere idee, auch für andere treiber? danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich, auf medion.de habe ich einfach nach den treibern für den 98200 gesucht weil der schon mit vista läuft. da gibt es eine neue version von Launch Manager. runterladen und installieren, das wars, die tasten funtionieren...
 

Ähnliche Themen

asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2

R 580 speziell Harris Mehrere Fragen

Vaio (diverse) NS12 - Vista 64 draufgemacht -> Probleme!

Lenovo 3000N200 Wlan Probleme

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben