Medion Akoya E7212

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Buster001, 14.06.2011.

1. #1 Buster001, 14.06.2011
    Buster001

Buster001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich hätte mal wieder eine Frage und weil ich hoffe, dass hier jemand ist, der eine Lösung weiß, stell ich die Fragen euch:
    Also es geht um mein geliebtes akoya e7212. Ich bin eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten vollkommen mit meinem Laptop zufrieden. Nun hätte ich zwei Fragen:
    1. Kann man den Laptop etwas lauter machen (also mit software etc.), weil ich find, dass er meistens ein bisschen zu leise ist; vor allem, wenn man einen Film sehen will, sollte im Hintergrund nichts anderes mehr laufen, weil man sonst bei Szenen, wo jemand flüstert/leiser redet, kaum was korrekt verstehen kann.
    2. Ich weiß es klingt banal und vielleicht ist es das auch, aber mir ist aufgefallen, dass mein Akoya, wenn ich es in den Ruhezustand versetze (nicht herunterfahre), drei Mal ganz kurz zu piepen anfängt also es ist wirklich kurz und man kann es kaum hören, aber irgendwie stört es mich doch; vor Allem deswegen , weil ich Angst habe, dass sich da was ankündigt (also defekt ist/wird). Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Bin um jede Antwort dankbar. Schon einmal ein großes Danke an alle, die das lesen...
    Gruß Buster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    zu 1) fällt mir nix ein ausser Kopfhörer. Creative EP630 für 15€ bieten sich an.
    zu 2) Schau mal in den Energieeinstellungen von Windows. Ich meine das Piepsen wäre ein Windowssignal dass der PC sich schlafen legt.

4. #3 eraser4400, 14.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Jop ! Ausser Kopfi's nix zu machen...:(

Doch ! Externes Boxensystem mit Verstärker ! :D

5. #4 Buster001, 14.06.2011
    Buster001

Buster001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @2k5.lexi:
    Zu 1.) Danke für die Antwort. Ja ich denke die Boxen geben nicht mehr her ... Werd mich wahrscheinlich nach Boxen umsehen müssen THX@Eraser4400

Zu 2.) Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab noch einen anderen Laptop, bei dem kommt kein Piepen. Es ist auch kein lautes Piepen; es hört sich eher etwas unregelmäßig und unsauber an; wie wenn ein Lautsprecher ne kleine Störung hätte ... Sonst noch eine Idee?
    :confused:

6. #5 Buster001, 15.06.2011
    Buster001

Buster001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner mehr eine Idee für mein Problem ?:(

Thema: Medion Akoya E7212
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e7212 forum

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya E7212 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  3. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  4. medion akoya e6214

medion akoya e6214: Hi, die Tastatur hat wohl etwas Cola abbekommen, die haken an der Oberseite kann ich vorsichtig eindrücken, Tastatur lässt sich trotzdem nicht...
  5. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...