Medion Laptop brauch lang um Windows zu starten ;(

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von pugs85, 27.11.2009.

1. pugs85

pugs85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Hab folgendes Problem.Mein Bruder hat ein Medion Laptop (glaub 99660 oder so).Ist gerade mal 1 Jahr alt.Seit neusten brauch das Notebook ca 5 Minuten um Windows zu starten,bleibt andauernd im Screen ´´Windows wird gestartet´´ für ca 5 minuten stehen und fährt dann hoch.Haben Windows Vista schon neu installiert sowie Windwos Xp /7.Bei allen BS das gleiche Problem.Im Bios haben wir nix verstellt.
    Kann mir jemand nin tipp geben was es sein könnte?
    Wenn der Pc hochgefahren ist,haben wir absolut keine Problem,läuft so wie sonst auch.Haben auch keine neuen Rams oder so installiert,alles beim alten.
    Das Problem kamm plötzlich.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion Laptop brauch lang um Windows zu starten ;(

Die Seite wird geladen...

Medion Laptop brauch lang um Windows zu starten ;( - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Laptop

Medion Laptop: Hey mein Bruder sucht einen Gamer Laptop um die 1200€ er hat sich schon den MedionERAZER X6813 und den Medion ERAZERX6811 herausgesucht er hat...
  5. Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!

Medion Laptop ladet nicht mehr- Bitte um Rat!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe es kann mir irgend wer einen guten Rat geben was ich tun kann! Nun zu meinem Problem: Ich habe ein ca....