Medion Lüfter

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von eurolady, 21.06.2008.

1. #1 eurolady, 21.06.2008
    eurolady

eurolady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bin auf eure Profihilfe angewiesen :satisfied:

Besitze einen uralten Medion Laptop MD 9580-A , wo der Lüfter den Geist aufgegeben hat.
    Unverschämterweise ist so ein Lüfter schwer zu bekommen

http://www.laptop-ersatzteile.de/pro...roducts_id=551

Wo kann ich eine günstige Alternative erwerben ? Die Preise gehen ab 1€ , leider kenne ich mich da nicht aus wegen der Dimensionen..

Der Lüfter ist sehr klein , knapp 40mm , hat 3 pin Stecker..

Wäre nett wenn jemand einen passenden vorschlagen würde..

p.s.außer Atelco,Promarkt,Pcstore fallen mir keine Regionalshops aus Raum Düsseldorf ein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die genannten Shops sind dafür verkehrt. Da würd ich eher im Elektronik-Bastelladen suchen, der Verkäufer müsste Dir bei der Suche nach einem vergleichbaren Lüfter behilflich sein.

Online wäre das sowas wie reichelt oder conrad, dort musste aber die richtige Variante selber rausfinden.

4. #3 traebbe, 23.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2008
    traebbe

traebbe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Masterpiece G732
    Hallo zusammen,
    auch der Bastlerladen an der Ecke hat so einen Lüfter nicht.
    Dieser Lüfter ist sehr speziell und nur in diesem Notebok eingebaut.
    Da geht nix anderes rein.
    Die Lüfter dieses Book, kommt übrigens von FIC und wurde unter anderem auch von Gericom verkauft, sind nach einer gewissen Zeit einfach am Ende.
    Gericom-Verkaufsbezeichnung war 1St Supersonic M6T (A360/A380/A386)
    Es bleibt eigentlich nur Medion direkt, bei einem Distributor, der das Teil auch verkauft hat oder im ebay.
    Dort werden immer wieder solche Lüfter angeboten, wenn auch zu einem unverschämt hohen Preis.
    Aber wenn man das Book weiterbetreiben möchte, braucht man den Lüfter, da führt kein Weg dran vorbei.
    Grüsse
    traebbe

5. #4 eurolady, 26.06.2008
    eurolady

eurolady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen ähnlichen Lüfter bei K&M Elektronik gekauft, den alten Pin Stecker dazugelötet und den Laptop vorübergehend reanimiert :)Hat ganze 3,59 € gekostet :)

Danke für die Hilfe, das Thema kann geschlossen werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medion Lüfter

Die Seite wird geladen...

Medion Lüfter - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  2. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  3. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  4. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  5. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...