Medion Lüfter

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von eurolady, 21.06.2008.

1. #1 eurolady, 21.06.2008
    eurolady

eurolady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bin auf eure Profihilfe angewiesen :satisfied:

Besitze einen uralten Medion Laptop MD 9580-A , wo der Lüfter den Geist aufgegeben hat.
    Unverschämterweise ist so ein Lüfter schwer zu bekommen

http://www.laptop-ersatzteile.de/pro...roducts_id=551

Wo kann ich eine günstige Alternative erwerben ? Die Preise gehen ab 1€ , leider kenne ich mich da nicht aus wegen der Dimensionen..

Der Lüfter ist sehr klein , knapp 40mm , hat 3 pin Stecker..

Wäre nett wenn jemand einen passenden vorschlagen würde..

p.s.außer Atelco,Promarkt,Pcstore fallen mir keine Regionalshops aus Raum Düsseldorf ein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die genannten Shops sind dafür verkehrt. Da würd ich eher im Elektronik-Bastelladen suchen, der Verkäufer müsste Dir bei der Suche nach einem vergleichbaren Lüfter behilflich sein.

Online wäre das sowas wie reichelt oder conrad, dort musste aber die richtige Variante selber rausfinden.

4. #3 traebbe, 23.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2008
    traebbe

traebbe Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Masterpiece G732
    Hallo zusammen,
    auch der Bastlerladen an der Ecke hat so einen Lüfter nicht.
    Dieser Lüfter ist sehr speziell und nur in diesem Notebok eingebaut.
    Da geht nix anderes rein.
    Die Lüfter dieses Book, kommt übrigens von FIC und wurde unter anderem auch von Gericom verkauft, sind nach einer gewissen Zeit einfach am Ende.
    Gericom-Verkaufsbezeichnung war 1St Supersonic M6T (A360/A380/A386)