Vaio FZ Mein SONY VGN-FZ31J STARTE MACH KAKAO DUSCHE NICHT MEHR?? HILFE

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Armando85, 08.06.2010.

1. #1 Armando85, 08.06.2010
    Armando85

Armando85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute
    also ich bin stolzer besitzer eines sony-vgn fz31j
    jetzt haben ihn aber irgendwie meine kids in die hände bekommen und was passiert?? Natürlich das schlimmste kakao ist in übergeschütet worden.
    Jetzt hatte ich den laptop komplett aufgeschraubt und mit kontaktspray gereinigt,trotzdem tut sich nichts mehr.
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche tipps geben was ich mahcen soll?????
    Vielleicht sagen was kaputt gegangen sein kann ????
    Wurde den laptop gerne wieder benutzen !
    Für tipps und ratschläge bedanke ich mich schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krull, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Mein Vorschlag:
    Zu einem Notebook-Reparaturdienst gehen und sich einen kostenlosen Kostenvoranschlag geben lassen. Danach entscheiden ob das noch wirtschaftlich ist.

Dumm gelaufen für dich - Mein Beileid. Könnte mir auch jederzeit passieren, mein kleiner ist 4 Jahre alt (mein Sohn natürlich :D)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Fürchte man wird auf Mainboardtausch plädieren was einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt, aber solange du jemanden mit kostenlosem Kostenvoranschlag findest kannstes natürlich versuchen.

lg R10

Thema:

Mein SONY VGN-FZ31J STARTE MACH KAKAO DUSCHE NICHT MEHR?? HILFE

Die Seite wird geladen...

Mein SONY VGN-FZ31J STARTE MACH KAKAO DUSCHE NICHT MEHR?? HILFE - Ähnliche Themen

1. Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Mein Sorgenkind Sony Vaio: Hallo an alle, wie aus dem Titel zu erahnen ist, bin ich zur Zeit "glücklicher" Besitzer eines Sony Vaio VPC F13Z8E. Ich habe ihn vor ca. 3...
  2. Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr: Hallo erstmal an alle :D Jetzt komme ich gleich zu meinem Problem. Meine Freundin hat nen Sony Vaio VGN-NS21M und seit sie sich ein Ipad...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...
  5. Vaio (diverse) In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen

In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen: Hallo, ich bin Anthony 15 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe ein GROßES Problem mit meinem Sony Vaio EH2C0E/W Notebook. Und zwar ist...