Merkt man Blue Ray bei Auflösung 1600x900

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Terpentin, 22.03.2011.

1. #1 Terpentin, 22.03.2011
    Terpentin

Terpentin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oder ist der Unterschied bei dieser Auflösung zu vernachlässigen?
    und ein DVD Laufwerk tuts auch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Auf nem Notebook macht bluray schauen keinen sinn, den unterschied zwischen Blu und normaler DVD siehst du erst ab 32zoll und mehr.
    Vor allem sollte man dann schon 1080p haben.

Thema: Merkt man Blue Ray bei Auflösung 1600x900
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1600x900 auflösung für blu rays

Die Seite wird geladen...

Merkt man Blue Ray bei Auflösung 1600x900 - Ähnliche Themen

1. se11 (aura dicco) merkt sich nicht die helligkeit und batteriemanagement

se11 (aura dicco) merkt sich nicht die helligkeit und batteriemanagement: moin, ich bin neu hier und grüße alle. seit wochenende habe ich ein se11 notebook mit vista home premium drauf (das mitgelieferte! nur...
  2. ONE: Merkt sich kein WLAN

ONE: Merkt sich kein WLAN: Ich habe an einem ONE das kleine Problemchen, das das Teil beim Hochfahren nicht automatisch das WLAN einschaltet. Auch merkt es sich nicht die...
  3. externe Festplatte wird nicht bemerkt

externe Festplatte wird nicht bemerkt: Hallo! Ich habe gerade eine neue Festplatte in meinen Laptop eingebaut und möchte die alte Festplatte über USB weiterhin nutzen. Die alte...
  4. Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g*

Lenovo kauft Dell Manager: Da merkt man wieder wo die guten Leute herkommen *g*: KLICK MICH UND DU KRIEGST INFOS
  5. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...