MIM2090 Notebook PC

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dat_checker001, 23.05.2010.

1. #1 dat_checker001, 23.05.2010
    dat_checker001

dat_checker001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Anliegen vllt. hat der eine oder andere von Euch schon mal Erfahrung damit geht. Machen wir es kurz und bündig. Ich habe eine Notebook der Marke Medion geschenkt bekommen.

LIFE
    Model-No: MIM2090 Notebook PC
    SN: MD95422

nun komme ich zu folgendes Problem mir wurde gesagt es kommt nur ins Bios nicht weiter.
    Ich habe es geschafft XP auf zu spielen jedoch schaltet das Notebook nach dem neustart nicht wieder richtig ein.

1. Zum einen bekomme ich gar kein Bild aber alle Lampen leuchten.

2. Zum zweiten es zeigt mal Bild und die BIOS oberfläche aber keine Taste weder F2 nocht Enft
    reagiert.

3. Zum dritten zeigt es ein Bild komme ins BIOS aber nach erneuter Eingabe des Datum und Uhrzeit und Speichern der einstellungen passiert wieder das in Punkt ein beschriebene.

Folgendes habe noch gemacht.
    Alle Kabel überprüft.
    Festplatte überprüft.
    CPU und Speicher
    überprüft.
    CPU mit Wärmeleitpaste erneuert und Lüfter gereinigt.

Ich weiss nur nicht vllt die die Batterie defekt aber soweit war ich noch nicht.
    wisst ihr bzw. habt Ihr Ideen woran es liegen kann. Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank100, 24.05.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Ich würde erstmal die Batterie für das BIOS erneuern. Dann sehen wir mal weiter.

Frank

4. #3 dat_checker001, 24.05.2010
    dat_checker001

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Batterie

habe eine neue Batterie eingesetzt bzw ausgetauscht jetzt zeigt er mir nur den herstellerscreen an und unten steht für Bios einstellungen F2 drücken es passiert aber nichts keine taste geht er bleibt da stehen für längere Zeit.

Ich geh mittlerweile davon aus das das Mainboard schaden hat

5. #4 Frank100, 24.05.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Schon mal eine externe Tastatur angeschlossen?
    Komletten Speicher und Festplatte entfernt?

6. #5 dat_checker001, 30.05.2010
    dat_checker001

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem 2

Ok das touchpad und der akku sind defekt. Jetzt bekomme ich ihn zum laufen bzw er ladet xp und ist in windows drinne dann schaltet er sich aber ab und geht einfach wieder aus bootet neu !!! Was kann das jetzt wieder sein ???

7. #6 eraser4400, 01.06.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das ist Medion, wie wir's kennen und lieben ! :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dat_checker001, 20.06.2010
    dat_checker001

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So

Wie gesagt habe eune Festplatte eingebaut, er geht in Windows rein und nach ca. 2-5 Minuten fährt er wieder runter und wieder hoch ? Was kann ich nun noch tun ???

10. #8 feirefix, 24.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

wechsle mal den arbeitsspeicher, je nach dem wieviel riegen drin sind, wechsle die bzw. versuchs erstmal mit einem einzelnen riegel. auch abwechselnd in die slots. läuft er dann, weiß du bescheid.

Thema:

MIM2090 Notebook PC

Die Seite wird geladen...

MIM2090 Notebook PC - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...