Minimal/ Maximal

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ricckli, 05.01.2006.

1. #1 ricckli, 05.01.2006
    ricckli

ricckli Forum Newbie

Hallo,
    dank, dass es dieses Forum gibt.
    folgendes: eigentlich suche ich ein RIchtiges Subnotebook mit 12,1" Monitor, ohne Cd-Rom, max. vielleicht mit Dockingstation und dafür aber ordentlich akku-power.
    mein einsatzbereich: Reisebegleiter und Noteingabe von längeren Texten in Bibliotheken/ kurzfristige Änderungen in größeren Texten und Präsentationen.
    habe noch einen großen tollen Rechner zu Hause an dem ich den Rest dann gut bearbeiten kann.
    Das heißt es könnte fast schon ein PDA sein ;-) was ich brauche... aber auf Zusatztastaturen und abgespeckte mobileVersionen von Word möchte ich gerne verzichten...
    ein sehr schönes ist ja das on JVC (Link: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=MP-XP741&catid=100037
    es gab auch mal so etwas wie das Picturebook von Sony,...
    Problem bei diesen Geräten:der Preis (obwohl die Versionen vom JVC schon für 1000€ neu über den Tisch gehen...)
    habt ihr noch alternativen vielleicht auch im 12 Zoll Bereich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimal/ Maximal

Die Seite wird geladen...

Minimal/ Maximal - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook gesucht! Maximal 650€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Mein Budget erstreckt sich auf ca. 650€, dies ist aber die absolute Schmerzgrenze. Wichtig...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  5. Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8)

Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8): Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem ''Gaming'' Laptop der mindestens die Spiele World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3...