Mit was messt ihr die Temperaturen? Everest, SIW?

hydro

hydro

Forum Freak
Sorry,

aber es geht ständig um Temperaturen, doch mir ist nicht wirklich klar, mit was gemessen wird

Was verwendet ihr im Normalfall? Everest, SIW, andere?
 
Sorry, aber es geht ständig um Temperaturen
mir kommts so vor, als beschäftigten sich einige zu viel mit dem Notebook um seiner selbst Willen. Man sollte es als Werkzeug für die wirklichen Aufgaben verwenden und sich möglichst wenig mit Problemen beschäftigen, die man ohne das Gerät garnicht hätte.
 
Was verwendet ihr im Normalfall? Everest, SIW, andere?

SpeedFan
Unter Vista zeigt der nur alle Temperaturen an, wenn Du den als Admin ausführst (Rechtsklick auf Verknüpfung -> Als Administrator ausführen). Unter XP ein Account mit Adminrechte verwenden. Ohne Admin-Rechte kannst Du nur CPU und GraKa sehen.
 
mir kommts so vor, als beschäftigten sich einige zu viel mit dem Notebook um seiner selbst Willen.

Es gibt auch Modelleisenbahner bei denen nie ein Zug fährt, weil ständig die Strecke optimiert wird.....

Ich möchte eigentlich nur rauskriegen, mit was am meisten gemessen/ausgelesen wird. Im Streit um Wärmepads und Paste wirft jeder ne neue Gradzahl in die Runde und keiner weiß, woher er sie nimmt. Wie gut diese Werte bei nicht einheitlicher Belastung und hundertprozentiger Baugleichheit sind, will ich gar nicht erördern.
 
coretemp ist auf den meisten Geräten mein Favorit, auf meinem eigenen auch mal RmClock
 

Ähnliche Themen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Samsung Rc530 startet nicht

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

W530 CPU Temperatur um 100°C

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

Zurück
Oben