Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von baccus, 29.09.2011.

1. baccus

baccus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich würde gerne mein 1 Jahr altes Thinkpad X201 verkaufen, weiß aber nicht mal annähernd was ich dafür verlangen kann, da es zB bei Geizhals ca 30 verschiedene X201 Modelle mit den Spezifikationen die ich von meinem Notebook kenn, gibt.

Meine Frage lautet; kann man auf irgendeiner Seite den Serial Code eingeben und die sagt mir dann genau welches Modell es ist, sodass ich dann herausfinden kann was das Teil noch wert ist?

Lg Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Schon auf der Lenovo Seite unter Support geschaut?

4. baccus

baccus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, habs gefunden

Lg

5. baccus

baccus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab jetzt leider gleich das nächste Problem;
    genau dieses Modell gibts auf Geizhals nicht, ich hab vor einem Jahr um die 1650 dafür gezahlt und die Spezifikationen sind:

Thinkpad x201 i5-540M 2.53GHz, 4096mb RAM, 250GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel HD graphics, Intel 802.11agn wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Kamera, Gobi2000 WWAN, Bluetooth, 9 Zellen Li-Ionen Akku, Win7 Pro 64

kann mir jemand hier vl ungefähr sagen was der jetzt noch wert ist bzw was ich dafür verlangen kann?

Lg Max

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo modellnummer herausfinden

,
  2. toshiba modell herausfinden

,
  3. toshiba satellite modell herausfinden

Die Seite wird geladen...

Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden? - Ähnliche Themen

1. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  2. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  3. Extensa 3002 mittels Recovery CDs auf Ursprung zurücksetzen...

Extensa 3002 mittels Recovery CDs auf Ursprung zurücksetzen...: Soo, mein Laptop Extensa 3002 WLMI ist jetzt schon ziemlich lange in Betrieb, sprich die Festplatte ist mittlerweile ziemlich voll. Beim...
  4. nc6400 upgrade von XP auf Vista mittels HP OS DVDs

nc6400 upgrade von XP auf Vista mittels HP OS DVDs: Also... nachdem Freundins neues 6910p das Vista Business behalten soll, sind mir wieder die beiden DVDs von HP eingefallen, welche ich vor ca....
  5. FE 41S - Verbindung mittels S-VHS an TV

FE 41S - Verbindung mittels S-VHS an TV: Hallo Allerseits! Ich habe eine Frage bezüglich der S-VHS Verbindung zwischen meinem Notebook und meinem 16:9 Fernseher. Und zwar habe ich...