mobil, viel Speicherplatz, kleines Budget

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Liliane, 22.02.2011.

1. #1 Liliane, 22.02.2011
    Liliane

Liliane Forum Newbie

Mein Notebook:
    Bin noch auf der Suche danach
    Hi Leute,

bei mir ist es ähnlich. Ich benötige eine Menge Speicherplatz, aber habe nur ein kleines Budget. Ich brauche das Notebook allerdings auch zum Arbeiten, daher sollte es auch gut zu transportieren sein, damit ich es mit mir herumtragen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es ist sinnvoller ein eigenen Thread für eine Anfrage zu eröffnen.
    Wie klein ist denn dein Budget?
    Was ist "eine Menge Speicherplatz"?
    Was arbeitest du damit?
    Wie mobil willst du sein? Lieber ein kleineres besser transportierbares Notebook?

Thema:

mobil, viel Speicherplatz, kleines Budget

Die Seite wird geladen...

mobil, viel Speicherplatz, kleines Budget - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung

Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung: Hi Leute! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, hab auch ein bisschen in den Threads herumgeschaut, aber irgendwie nicht genau "mein"...
  2. Notebook bzw. Subnotebook viel Mobil unterwegs

Notebook bzw. Subnotebook viel Mobil unterwegs: Notebook bxw. Subnotebook piel Mobil unterregs So mac wieder eine Su`he... Hoffe mch kann es genar genug beschrei`en, da ich mich seit...
  3. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  4. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  5. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....