Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sakima, 13.02.2007.

  1. Sakima

    Sakima Forum Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 100-491
    Hallo!

    Ich habe mir in der Zeit, in der die kostengünstigen Vista Express Upgrades angeboten wurden ein Toshiba Satellite A 100-491 geholt. So weit so gut. Natürlich wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und habe es natürlich genutzt. :) Die Bestellung lief auch ohne Probleme ab, allerdings war ich am Ende etwas schusselig, als ich die Seite mit den passenden Daten für die Geldüberweisung ausdrucken wollte. Ich hab die Bestellung mit meinem Notebook durchgeführt, aber befand mich zu dem Zeitpunkt in einem andern Raum als der Drucker; ich musste gezwungendermaßen den Raum wechseln; und da ich kurz zuvor (ich hatte es total vergessen) den Akku meines Notebooks entfernt hatte und ich den Stromstecker zog ging natürlich mein Book aus...
    So kam ich nicht mehr dazu die Seite mit den benötigten Überweisungsdaten auszudrucken. Natürlich dachte ich mir, dass ich Moduslink (die ja das Upgrade anbieten) ne Mail schreibe um mir die passenden Daten zu schicken.
    Das ist nun gut 3 Wochen her. Ich habe sogar die kostenlose Hotline angerufen, doch die haben mich promt an eine 0900 Nummer abgeschoben. :mad: Ich habe dort natürlich nicht angerufen, da diese Nummer extrem teuer werden kann.
    Mitlerweile habe ich auch noch weitere Mails verschickt, doch ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich was das soll... Ich wollte fragen ob hier im Forum jemand ähnliche Erfahrung mit dem Support von Moduslink gemacht hat (dass sie einfach nich antworten) oder ob ich einfach zu ungeduldig bin.
    Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war nicht dran zu denken den Akku wieder einzusetzen bevor ich den Stromstecker zog :eek: , jedoch kann ich doch erwarten dass mir in so einer Situation geholfen wird.
    Wenn wer die Überweisungsdaten hat, der ebenfalls das Angebot genutzt hat, würde ich mich freuen wenn er sie posten könnt.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und nerve nicht:(
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefkoch1312, 18.02.2007
    chefkoch1312

    chefkoch1312 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-239
    Empfänger: Moduslink BV

    Bankleitzahl:50230400

    Kontonummer:6799087004

    Verwendungszweck: Auftragsnummer
     
  4. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Stimme dir völlig zu,


    der Support von Moduslink ist scheußlich. Bei mir wurde die COA Nummer von eine MS Media Center Edition SB nicht erkannt.

    Ich habe insgesammt 2 Stunden telefoniert und mindestens 12 Mails geschrieben -- Antwort kam za am nächsten Tag, aber immer wieder mit anderen Aderessen bis ich dann bei SONY anrufen sollte, obwohl die absolut nichts mit dieser Windows Version zu tun hatten.

    Dann habe ich es aufgegeben und mir Windows Vista Business SB gekauft und die xp Version auf nen alten Rechner mit Win 2000 gepackt.
     
  5. Sakima

    Sakima Forum Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 100-491
    Danke Leutz für die Antworten, hab mitlerweile auch endlich eine Antwort auf die Mails bekommen. Mit einer schönen Entschuldigung, wegen des Ignorierens etc.
    Ich bin aber froh, dass ich noch eine Antwort bekommen hab^^
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade

Die Seite wird geladen...

Moduslink - Schlechter Support? Vista Express Upgrade - Ähnliche Themen

  1. r41, moduslink und vista

    r41, moduslink und vista: hallo an alle! ich habe tagelang gewartet bevor ich hier poste. aber nun muss ich euch doch fragen. ich habe seit 1 woche das r41. seit 1 woche...
  2. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

    Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  3. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

    Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  4. Nach Windows 7 installation leistung verschlechtert

    Nach Windows 7 installation leistung verschlechtert: Hallo ich bin neu hier und wuste nicht wo ich den Beitrag posten sollte denn ich hab ein problem. Also ich hatte Windows Vista und hatte...
  5. Schlechter 3D-Mark bei Acer 6935 - warum?

    Schlechter 3D-Mark bei Acer 6935 - warum?: Hallo! Habe gerade 2 Geräte zum Testen zu hause. 1. das Acer 6935 mit 1920x1080, 9600GT und 500GB-Festplatte. 2. das Sony FW31ZJ mit...