S
Sakima
Forum Newbie
Hallo!
Ich habe mir in der Zeit, in der die kostengünstigen Vista Express Upgrades angeboten wurden ein Toshiba Satellite A 100-491 geholt. So weit so gut. Natürlich wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und habe es natürlich genutzt. Die Bestellung lief auch ohne Probleme ab, allerdings war ich am Ende etwas schusselig, als ich die Seite mit den passenden Daten für die Geldüberweisung ausdrucken wollte. Ich hab die Bestellung mit meinem Notebook durchgeführt, aber befand mich zu dem Zeitpunkt in einem andern Raum als der Drucker; ich musste gezwungendermaßen den Raum wechseln; und da ich kurz zuvor (ich hatte es total vergessen) den Akku meines Notebooks entfernt hatte und ich den Stromstecker zog ging natürlich mein Book aus...
So kam ich nicht mehr dazu die Seite mit den benötigten Überweisungsdaten auszudrucken. Natürlich dachte ich mir, dass ich Moduslink (die ja das Upgrade anbieten) ne Mail schreibe um mir die passenden Daten zu schicken.
Das ist nun gut 3 Wochen her. Ich habe sogar die kostenlose Hotline angerufen, doch die haben mich promt an eine 0900 Nummer abgeschoben. Ich habe dort natürlich nicht angerufen, da diese Nummer extrem teuer werden kann.
Mitlerweile habe ich auch noch weitere Mails verschickt, doch ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich was das soll... Ich wollte fragen ob hier im Forum jemand ähnliche Erfahrung mit dem Support von Moduslink gemacht hat (dass sie einfach nich antworten) oder ob ich einfach zu ungeduldig bin.
Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war nicht dran zu denken den Akku wieder einzusetzen bevor ich den Stromstecker zog , jedoch kann ich doch erwarten dass mir in so einer Situation geholfen wird.
Wenn wer die Überweisungsdaten hat, der ebenfalls das Angebot genutzt hat, würde ich mich freuen wenn er sie posten könnt.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und nerve nicht
Danke für Antworten
Ich habe mir in der Zeit, in der die kostengünstigen Vista Express Upgrades angeboten wurden ein Toshiba Satellite A 100-491 geholt. So weit so gut. Natürlich wollte ich mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und habe es natürlich genutzt. Die Bestellung lief auch ohne Probleme ab, allerdings war ich am Ende etwas schusselig, als ich die Seite mit den passenden Daten für die Geldüberweisung ausdrucken wollte. Ich hab die Bestellung mit meinem Notebook durchgeführt, aber befand mich zu dem Zeitpunkt in einem andern Raum als der Drucker; ich musste gezwungendermaßen den Raum wechseln; und da ich kurz zuvor (ich hatte es total vergessen) den Akku meines Notebooks entfernt hatte und ich den Stromstecker zog ging natürlich mein Book aus...
So kam ich nicht mehr dazu die Seite mit den benötigten Überweisungsdaten auszudrucken. Natürlich dachte ich mir, dass ich Moduslink (die ja das Upgrade anbieten) ne Mail schreibe um mir die passenden Daten zu schicken.
Das ist nun gut 3 Wochen her. Ich habe sogar die kostenlose Hotline angerufen, doch die haben mich promt an eine 0900 Nummer abgeschoben. Ich habe dort natürlich nicht angerufen, da diese Nummer extrem teuer werden kann.
Mitlerweile habe ich auch noch weitere Mails verschickt, doch ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich was das soll... Ich wollte fragen ob hier im Forum jemand ähnliche Erfahrung mit dem Support von Moduslink gemacht hat (dass sie einfach nich antworten) oder ob ich einfach zu ungeduldig bin.
Ich sehe ein, dass es meine eigene Schuld war nicht dran zu denken den Akku wieder einzusetzen bevor ich den Stromstecker zog , jedoch kann ich doch erwarten dass mir in so einer Situation geholfen wird.
Wenn wer die Überweisungsdaten hat, der ebenfalls das Angebot genutzt hat, würde ich mich freuen wenn er sie posten könnt.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und nerve nicht
Danke für Antworten