Vaio NS Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Traumbuch, 16.01.2012.

1. #1 Traumbuch, 16.01.2012
    Traumbuch

Traumbuch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello Leute !

Leider ist meine Grafikkarte ON BOARD verpackt und nunmehr seit dem Laptopkauf 1/2009 bereits 2x kaputt. Diesmal exakt nach Garantieablauf.

KV: 300,-- bis € 500,-- da bekomme ich fast ein Neues !

Also 2 Fragen:

Wo bekomme ich ein passendes Mainboard?
    Kann man dieses selbst tauschen - wo finde ich zB eine Anleitung zum Tausch?

Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mit gleichem Gerät mitteilen könnte.

DANKE !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    ich hätte ein MB da,welches ich dir auch einbauen würde, oder verkaufst du das defekte notebook auch?

4. #3 Traumbuch, 19.01.2012
    Traumbuch

Traumbuch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, danke für Deine Nachricht !

Hört sich alles supi an, aber ich sitze in Wien und Du offensichtlich in Hamburg oder Berlin. Also wirds mit dem Einbau wohl nichts werden.

Weiters kann ich mir auch vorstellen, es zu verkaufen, weil ansonsten ist das Teil ja absolut OK. Sollte ich keine Möglichkeit eines Ersatz MB hier vor Ort finden. Ich habe 2009 knapp 900,-- Euro dafür bezahlt und gehe davon aus, dass ich für den Betrag, welchen Du bezahlen möchtest nichts neues bekomme. Aber ich bin für ein Angebot offen. Was hättest Du Dir den vorgestellt.

Und da Du ja in Germany sitzt, wie sollte das abgewickelt werden?

LG

Thema:

Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen

Die Seite wird geladen...

Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio PCG-582M Motherboard herausnehmen

Vaio PCG-582M Motherboard herausnehmen: Also ich hab folgendes Problem Meine Mutter hat es irgendwie geschafft ihren Laptop lahm zu legen. Also hab ich ihn mir mal genommen. Ladekabel...
  2. Motherboard/Mainboard VAIO PCG-GRT815E???

Motherboard/Mainboard VAIO PCG-GRT815E???: Welches Motherboard/Mainboard hat mein VAIO PCG-GRT815E?!?! Everest zeigt nur genau diese Sonybezeichnung an ... :( Benötige die Info u.a....
  3. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  4. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  5. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...