Motion Eye Kamera FE41Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moskito35, 12.02.2007.

1. #1 moskito35, 12.02.2007
    moskito35

moskito35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nicht, daß ich es unbedingt bräuchte, aber motion eye cams haben doch normalerweise die eigenschaft, beweglich zu sein, ´zumindest zoomen zu können.

Bei meinem Lappi steht motion eye drauf, mit zoom is da aber nichts. Der Treiber würde es hergeben, allerdings ist das ausgegraut. Hab ich da was falsch gemacht, oder haben die die im Deckel verklebt????

An scheena Gruaß
    da Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 12.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn ich bei meinem FE21S im Datei-Explorer die Kamera auswähle, öffnet sich automatisch auch ein kleines Einstellungsfenster für die Kamera. Dort kann ich beispielsweise den Zoomfaktor einstellen (bei mir bis 2-fach). Eigentlich müsste das sofort zu sehen sein...

Natürlich handelt es sich hier nicht um einen optischen Zoom (mit Linsenverschiebung), sondern um einen rein digitalen Zoom, wodurch die Bildqualität merklich leidet.

4. Reini

Reini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony Visual CommunicationCamera VGP-VCC2

Ich habe ein Problem mit der Kamera wenn sie eingeschaltet ist und ich kein USB gerät angeschlossen habe bleibt das Notebook beim herunterfahren stehen.
    Kann mir da einer eine Lösung anbieten?
    Hat wer anderer auch schon ein solches Problem?
    Habe zwar schon den neuen BETA Hotfix aufgespielt aber kein Erfolg.
    Betriebssystem MediaCenter 2005.

Vielleicht hat da einer einen Rat für mich!

DAnke Reini

Thema:

Motion Eye Kamera FE41Z

Die Seite wird geladen...

Motion Eye Kamera FE41Z - Ähnliche Themen

1. MotionEye Kamera

MotionEye Kamera: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen den Treiber für meine interne MotionEye Kamera zu finden. Das wäre sehr nett. Mein Modell:...
  2. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  3. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  4. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  5. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....