Vaio (diverse) Motion Eye Webcam

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zimbo, 23.03.2009.

1. Zimbo

Zimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN-CS21S/W.

Ich habe mein eigenes Vista installiert und habe dann später die Treiber und einige Vaio- Programme installiert.

Nun habe ich die Software für die Webcam auf der Recovery CD gesucht, aber leider nicht gefunden. Der Treiber wurde korrekt installiert, aber ohne die Software kann ich die Webcam ja leider nicht benutzen.

Kann mir wohl jemand sagen wo ich die Software finde, oder was ich falsch gemacht habe?!

Im Auslieferungszustand sind ja auch zwei spezifische Softwares für die Webcam installiert,aber die finde ich nun leider nicht :-(

Vielen Dank für eurer Hilfe!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antik555, 23.03.2009
    antik555

antik555 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Zimbo,

das ist, so glaube ich, die vorinstallierte Standardsoftware.

-Vaio Camera Capture Utility 2.7 findest Du hier !
    -Arcsoft Magic i Visual Effects 2.0 findest du hier !

Gruss
    Andi

4. Zimbo

Zimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    danke für die Links. Genau das habe ich gesucht. Die Arcsoft Software konnte ich installieren und den Treiber nicht. Der bricht immer ab. Egal ob ich als Admin installiere oder nicht und ich kann die Webcam immer noch nicht einfach so öffnen und nutzen.

Weiß jemand wodran das liegt?

Thema: Motion Eye Webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio camera treiber

,
  2. webcam programme vaio

,
  3. Vaio Kamera Programm

,
  4. sony vaio web camera treiber download
Die Seite wird geladen...

Motion Eye Webcam - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Motion Eye webcam Treiber

Motion Eye webcam Treiber: Guten Morgen, ich suche dringend für meinen Vaio NS21s/s die webcam treiber (Motion Eye webcam) Habe schon echt überall gesucht, selbst auf...
  2. Vaio FZ Motion Eye (Webcam) verschwunden

Motion Eye (Webcam) verschwunden: Hallo, habe kürzlich einen FZ 31J gekauft und Probleme mit der eingebauten Webcam. Sowohl Skype als auch andere Programme scheinen die Kamera...
  3. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam

Vaio VGN-FZ31M Motion Eye Webcam: Ich habe ein Vaio VGN-FZ31M mit Vista Business als Firmennotebook bekommen. Supergerät! Nur, wie bekomme ich die Webcam zum Laufen? Im...
  4. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  5. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...